Zum Inhalt springen

Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007


px150

Empfohlene Beiträge

datt müsst Ihr mit der Hübschen selbst klären. Nicht dass ich wieder massieren darf, wenn Ihr alles weh tut. Und nachher pennt se womöglich noch ein, oder hat Migräne, wenn ich an der Reihe bin! *selbstaufefingerhau*

Wann fahrt Ihr Affen denn wo los? Wir werden wohl spätestens um 14hundert hier aufbrechen und wie es aussieht mitm großen E-Klasse-Diesel hinterherballern. Irgendwo aufm Parkplatz zum Biertrinken und Intimbereichkraueln treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann sind wir ja schon fast da, wenn ihr um 1400 erst "losballert" :-D

wir treffen uns um 0900 bei tascha. ob wir dann auch zeitnah losfahren.... glaub ich persönlich ja eher nicht... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht auch ein wenig eher... Beste, wegen dem wir erst gegen 16 losKONNTEN ist abgesprungen, wegen mir kanns um halb 12 losgehen, dann lass ich mich direkt vonner Berufschule abholen.

Wäre geil, die anderen auslachen, da sie noch in den Betrieb müssen, Kanne an Hals, laut Rülpsen, pfurzen, wedeln, mein Puppe drücken, n Kuss geben, dann ganz lässig die Sonnenbrille, den CowGIRLhut auf und ab geht dat!

ja, verdammt! der Stuhli kann es! You got it, you got THEM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre geil, die anderen auslachen, da sie noch in den Betrieb müssen, Kanne an Hals, laut Rülpsen, pfurzen, wedeln, mein Puppe drücken, n Kuss geben, dann ganz lässig die Sonnenbrille, den CowGIRLhut auf und ab geht dat!

ja, verdammt! der Stuhli kann es! You got it, you got THEM!

mach mal bilder !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht denn am Sonntag Dein Flieger?

Ich fliege um 14.50Uhr.

Wie mutig Ruth,so früh schon? Musst dann schon um 13Uhr oder so am Flughafen sein? Mit 3 Atü Restalk aufm Kessel fliegen :-D

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information