Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
CARRIE....PHILLIP....brüll

:-D ja bitte?!

ich glaube bei phil schlafen inzwischen 48 millionen leute! :-D die fliesen im flur und in der küche sind sicher seeeehr kalt... :-D na, ich lasse das meine bessere hälfte mal lieber selbst managen... :shit:

• Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

frohes neues, allerseits !

bräuchte mal ne kleine info: wo genau liegt den möhringen? weit weg vom nightergeschehen?

LG isa

Geschrieben

Hey ihr Nutten ich froi mir!

@ Phil:

Reservier mir bitte mein Transportbrett für den Sauren. (Das mit den Bissspuren)

Geschrieben
@ Phil:

Reservier mir bitte mein Transportbrett für den Sauren. (Das mit den Bissspuren)

Wir suchen bereits (seit längerem).... nicht die Bißspuren, sondern die 10er Sprungbrettchen :-D

Geschrieben
Die Olle will nur einen Fuffi pro Stunde. DAs ist es der Clubkasse wert für eine halbe Nacht. Ist die gleiche Schlampe, wie die letzten Jahre. :-D

Scheint mir, dass da Vorbestellungen möglich sind? Wäre in der Clubkasse ein weiterer Fuffi übrig? Ansonsten träge ich flott noch ein paar Zeitungen aus und hätte dann die Kohle beisamen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wer f*cken will, muss am Zweitschlauch sparen. Du hast es in der Hand. Apropos, wenn schon in der Hand, dann bring´s zuende und hast Geld gespart.

Unannehmbare Bedingungen! Der Trend geht zum Zweitschlauch incl. f*cken auf selbigem. Dazu benötige ich einen stabileren HauptSTÄNDER. Mein Mod-Buch sagt:

"It would have to be a GS or GT, at the worst, a TV 175 or even a LI. Girls knew about it, if they were up on it. They'd turn to their mates after and say 'I'm going home with him, he's got a GS' and that would be it. You'd get them on the back and drive some place, bonk them down an alley, if you were lucky. It was a bit difficult bonking on a scooter.... but I tell you, they actually knew what was what."

Oder wie Du zu sagen pflegst: Alte englische Schule.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
?

wan hier los? :-D

Ach ja - Niter. Wurde versehentlich für sechs Postings verdrängt, sorry hierfür.

Hat man mittlerweile die Torgelanzen gefunden?

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Hat man mittlerweile die Torgelanzen gefunden?

yepp! es kann also wieder lecker saurer gesüffelt werden! :-D

@torge: nicht nur das ist für dich reserviert :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ach ja - Niter. Wurde versehentlich für sechs Postings verdrängt, sorry hierfür.

wohl besoffen gewesen, was?! :-D

also ein auto hätten wir aus dem norden schon voll:

torge, lehrling, isa und tascha! :-D der rest hat sich noch nicht geäußert, wird dann wohl aber mit nem 2. auto anreisen!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Kann man auch im Nighter pennen ? Unterm Tisch oder so ?

ist leider nicht möglich da am nächsten morgen die putzkolonne kommt.

oder wollt ihr das putzen im tausch gegen übernachtung übernehmen? :-D

Geschrieben
also ein auto hätten wir aus dem norden schon voll:

torge, lehrling, isa und tascha! :shit: der rest hat sich noch nicht geäußert, wird dann wohl aber mit nem 2. auto anreisen!

es wurde sich schon im vergangenen Jahr verbindlich geäußert. steffi und ich reisen auf jeden fall an. schlafplatz ja bereits seit sommer 2006 :-D reserviert. :-D:-D

Geschrieben
es wurde sich schon im vergangenen Jahr verbindlich geäußert.

bei manchen leuten bedeutet das nicht mal was, wenn sie das nen paar tage vorher äußern... :-D gell, vaddi?! :-D:-D

Geschrieben
bei manchen leuten bedeutet das nicht mal was, wenn sie das nen paar tage vorher äußern... :shit: gell, vaddi?! :-D:-D

du willst mich ja wohl nicht mit vaddi vergleichen, oder!?!? :-D

Geschrieben

:-D um himmels willen! nein!!! :-D das wäre nun wirklich nicht fair... *BEÖMMEL*

Geschrieben

nich mit vaddi, aber irgendwie erkenn ich mich da auch drin wieder :-D

:shit::-D

Geschrieben
nich mit vaddi, aber irgendwie erkenn ich mich da auch drin wieder :-D

:shit::-D

Hüte Dich!

@torge: nicht nur das ist für dich reserviert :-D:-D

Na da bin ich ja mal gayspannt...

Geschrieben

Auto zwei ist auch voll! Hoffe die Insassen ziehen nach! Timööö, Saddel, meine Wenigkeit und MAFA, die olle Zangengayburt! Jawohl,er hat sich scheinbar an guer Zeiten erinnert!

Sollten noch mehr Leute zusammenkommen und/oder wir was größeres haben (Alois, konntest Du schon Bilder machen?) geb icg Bescheid reichtung Hannoi/BS

Geschrieben

:-D Autoplatzbeanspruchendereiseabsager werden von mir selbstpersönlich gefistet, dabei ist es mir egal ob Männlein oder Weiblein! :-D