Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!!!

Steht eigentlich schon alles oben...Ich suche für nen Freund, der leider noch kein Telefon oder Internet hat nen Rollerladen in Würzburg und Umgebung...

Kann mir da jemand helfewn???

Gruß

Mark

Geschrieben
Aschaffenburg Rollerfabrik.

Haben allerdings nicht immer alle teile auf Lager.

Bestellungen sind aber kein Problem.

Haben ne gute Werkstatt mit super TÜV service

Tach auch, war selbst noch nicht in der Rollerfabrik aber deren Seite sieht ganz nett aus...

Ansonsten wär da noch SESC in Schwabach, ist aber ja nicht ganz so um die Ecke.

Wenn du nur mal ein paar Original Teile brauchst ist derzeit noch der Vespa/ Renault Müller in der Münzstraße ne Option - da sollte man aber schon wissen was man braucht; außerdem werden die ihren Piaggio Verkauf demnächst einstellen. Weitere Piaggio Händler sind in Unterpleichfeld, Erlabrunn (Motopoint), Schweinfurt, Frickenhausen bei Ochsenfurt, Kitzingen (gibt´s den Taborski noch?)...

Ein weiterer Roller/ Scooter-Schrauber ist der Motorini (Wü-4607098) in der Mainaustrasse, hinter der "Galerie". Der hat auch mal ne Meinung parat und kann nicht nur Ersatzteile verkaufen. Ist ein ehemaliger Mitarbeiter vom Müller.

Wenn´s um Dell´orto Vergaser geht gibt´s noch den Lamprecht in Winterhausen (eigntlich ein Moto Guzzi/ Laverda Händler).

Hope that helps.

Geschrieben

Wobei der Motorpoint in Erlabrunn nur Tupperware hat und somit auch keine Blechrollerteile. War gestern dort wegen einer Hauptdüse, hatte aber nüscht....wenigstens hatten die ne Düsenreibahle.

Falls Du was vom SESC brauchst und es bestellst, kann ich es u.U. mitbringen.

Gruß

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Also fahr in die Mainaustraße bei dem Autoglas Trapp oder wie der heißt da hinten drin ist so ein kleiner sehr fachkundiger Vespahändler der sich auch mit Blechvespen auskennt....

Anschrift Motorini

Mainaustr. 50

97082 Würzburg

Inhaber Motorini Ralph Leuschel

Telefon 0931 4607098

Email: motorini.leuschel@googlemail.com

Website

Kompetenzen

* Vespa

* Automatik

* Tuningeinbau

* TÜV Service

* Motorüberholung

* Restauration

* Sonderumbauarbeiten

* Gebrauchtfahrzeuge

* Prüfstand

Vertretung für

Öffnungszeiten Mo-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr

Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

Routenplaner Routenplaner öffnen

Was kann ich meinen Kunden bieten?

1. Service und Reparatur sämtlicher Scootermarken!

2. Langjährige Erfahriung auf mit alten Vespas, z.B. PX, V50, PK etc....

3. Dekra Prüfstützpunkt

4. Technisches und optisches Tuning nach Kundenwunsch

5. Leistungsprüfstand speziell für Scooter

6. Tankreinigung zu Festpreisen

7. Günstiger Stundensatz für Stadt Würzburg 42,00? netto

Hoffe du kommst damit zurecht :-D

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben

Also der Müller hat halt Teile (oder öfters eben net :-D ), ansonsten bestell ich immer mein Zeug. Extra nach AB oder Schwabach zu fahren find ich relativ sinnfrei. Da is bestellen billiger...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nochmal,

war heute bei diesem Motorini. Kann nur sagen:" TOP "

Kompetent, günstig, superfreundlich und SIP-Vertretung. Kannst bei ihm alles was es bei SIP gibt bestellen-ohne Versandkosten, versteht sich.

Ich weiß jetzt zumindestens, wo ich meine Teile in Zukunft stressfrei bestellen kann.

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

Gibt noch die Highill Scooterparts in Höchberg

Highhill-Scooterparts

M.Fenner

Friedrich von Spee Str.1

97204 Höchberg

Telefon: 0931-4528605

Telefax: 0931-4528638

Kontakt-E-Mail: Info@Highhill-Scooterparts.de

Bestell-E-Mail: Bestellung@Highhill-Scooterparts.de

Service-E-Mail: Service@Highhill-Scooterparts.de

macht aber hauptsächlich smallframes und is am telefon meistens recht schlecht zu erreichen, also email oder auffen AB sprechen

http://www.highhill-scooterparts.de/