Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diese Beule wieder rausbekommen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob man diese Beule wieder aus der Karosse bekommt oder ob es nicht lohnt bei ner Special.

Also ich meine die Beule an der Seitenbacke, sieht alles etwas verzogen aus, kann dadurch der ganze Rahmen in mitleidenschaft gezogen worden sein?

Mfg

Christian

post-18600-1163532354.jpg

Bearbeitet von hulkyoh

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob man diese Beule wieder aus der Karosse bekommt oder ob es nicht lohnt bei ner Special.

Also ich meine die Beule an der Seitenbacke, sieht alles etwas verzogen aus, kann dadurch der ganze Rahmen in mitleidenschaft gezogen worden sein?

Mfg

Christian

Mach doch mal ein besseres Bild, ich erkenn da gar nix....

Naja ? das bezweifel ich, aber egal.

Das ist schon etwas Arbeit das wieder ordentlich hinzubekommen. Von Innen kommt man nicht wirklich gut ran und entsprechend schlecht lässt sich das gefühlvoll ausbeulen. Ob es das wert ist, liegt im Endeffekt an Dir und was die Kiste überhaupt kosten soll.

Tja da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.

Ich hab noch ne PX in der Garage stehen mit nem 135er die noch getüfft werden will weil sie 7 Jahre rumstand.

Doch irgendwie finde ich die Smallframes auch geil ( noch schöner als die Px).

Jetzt kann und will ich eigentlich nicht 2 Roller zu einem Eurograb machen :-D

Aber ne 50er als Alltagsreuse ist irgendwie schon kewl, muss auch nicht sooo top aussehen, sondern nur vernünftig laufen und mir nicht unterm Arsch zusammenrosten.

Tja Preis ist ne gute Frage, die soll 400 kosten. Je billiger desto besser natürlich. Aber im Moment scheint hier im Pott tote Hose was 50ziger angeht.

Gruß

Christian

Du kannst das auch mit Karosserie Zinn auslaufen lassen und beischleifen vorher natürlich auf`s Blech runterschleifen

Gruß Herbert

oder schweissdrähte hinbrutzeln und rauswixen :D

dann verzinnen, beischleifen, wenig spachteln und gut is dat...

400 euro o0 wenn ich bedenke, daß ich ne 1. serie für nen fuffi mehr bekommen habe, allerdings ohne dellen, schon nicht wenig für ne ekelige spezial

Ich hab ähnliches bei der Fuffi meiner Freundin gemacht ? das ist nicht ohne. Da eine saubere Kontur zu zaubern  ? ok ? aber das der Deckel anständig passt ist schon Aufwand. 400 ist absolut daneben. Aber die Kiste hat ja sowieso schon ein Gebot bei ebay - also musst Du dir wohl was anderes suchen.

Erstmal vielen dank für die Zahlreichen Antworten!

Jo Gebot ist drauf, damit is die Nummer wohl gelaufen.

Jedoch höre ich ständig das ihr hier V50 für 500 in nem guten Zustand kauft und ne Special ja eh nichts Wert ist .

Verratet doch mal eure Quellen, wäre ja auch bereit für ne vernünftige V50 mehr auszugeben.

Doch da die Kiste nur mal so zum rumcruisen sein soll reicht mir eigentlich ne Special, die kann man ja zur Not auch mal wat fixer machen.

Was ich aber absolut nicht will ist ne total durchgerostete oder verbeulte Kiste die man erstmal Grundaufbauen muss.

Soll echt nur zum Cruisen sein und kann ruhig bischen "Vintage" aussehen. Die Karre oben wäre wie gesagt meiner Meinung sowas gewesen....( Naja gut bischen verbeult aber who cares?)

Mir ist schon klar das ich für meinen Preisrahmen nichts restauriertes erwarten kann.

Gruß

Christian