Zum Inhalt springen

doppelkomponenten grundierung, muss ich da noch füllern?


camu

Empfohlene Beiträge

hallöschen kinder...

nun, meine kleine vb1t war beim strahler, und hat nun ne doppelkomponenten Grundierung erhalten.

Die Grundierung ist irgendwie ziemlich dick... und ich frag mich ob ich hier noch füllern muss, oder kann ich gleich mit schleifen beginnen?

wer weiss was?und wer findet walter? :-D

Danke,

Gruss

CAmu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi camu

schreib mal die genaue bezeichnung der Grundierung hier rein ,vielleicht handelt es sich um einen Grundierfüller

eine reine Grundierung hat nur wenig füllstoffe und wird nach der durchtrockung sicher einfallen sprich erst wen der lack drauf ist wirst du dann dann die diversen "Schäden " sehen

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir leider die genaue bezeichnung nicht nennen.. weiss nur das es eine doppelkomponenten grunierung ist.. die grundierung hat ne weisse farbe, und eigentlich sind die ganzen blechteile schon ziemlich gut von unebenheiten befreit.... aaaaaber eventuel wäre es schlauer ich füller das ganze trotzdem noch??denn ich möchte verhindern das ich nachher vor meiner frisch gelackten vespa stehe und überall noch was finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi camu

aaaaaber eventuel wäre es schlauer ich füller das ganze trotzdem noch??denn ich möchte verhindern das ich nachher vor meiner frisch gelackten vespa stehe und überall noch was finde..

richtig ist zwar mehr aufwand aber dafür hast du ein umso schöneres ergebenis

und wie meisterbo schon geschrieben hat auf den naßen füller schwarzen kontrollack(spraydose) nebeln

schaut dann so aus wie auf dem bild unten

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke homer... ich hab im baumarkt gesehen das es füller auch aus der dose gibt.. hab aber bislang gedacht das müsse ein Lackierer machen...

ich denke lackierer währ sicher besser, aber das ganze ist ja auch nicht gratis... also was haltet ihr vom füller aus der dose??

Gruss

CAmu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke homer... ich hab im baumarkt gesehen das es füller auch aus der dose gibt.. hab aber bislang gedacht das müsse ein Lackierer machen...

ich denke lackierer währ sicher besser, aber das ganze ist ja auch nicht gratis... also was haltet ihr vom füller aus der dose??

Gruss

CAmu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi camu

vergiß das zeug aus der spaydose ist der totale :-D

die dose reicht vielleicht mal für eine seitenbacke und kostet warscheinlich 7-8 €

hier sparst du am falschen platz ist ja nicht irgend eine 0815 PK50XL :-D

Guter Fuller ,kein Polyester sondern HS Füller kostet die 1L Dose ca 24€ + Härter 0,25L ca 12€ bekommst du in jeden gutsortierten Autozubehörhandel oder direkt beim Lackierer

und dann das ganze selber machen ist keine Hexerei

mfg homer

Bearbeitet von homer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information