Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zu welcher Vespa gehört dieser Schwingsattel?

Empfohlene Beiträge

guuuten abend allerseits...

hab mir übers interniet einen schönen schwingsattel für meine vb1t gekauft... nun gut, ausgepackt auf rahmen gesteckt.. kacke das teil unten (Dreieck) ist zu kurz...

was hab ich mir da schönes zugelegt??soll heissen, was ist das für ein schwingsattel, für welchen vespa typ?oder fehlt da lediglich ein Teil?

der sattel würde schon stimmen, sieht zumindes genau gleich aus wie auf der explosionzeichnung, aaaaaaaber das teil unten ist einfach zu kurz... die beiden hintern bleche reichen lediglich bis zum tank... und nicht bis zu den beiden gewinden hinten am rahmen... :-D

gruss

CAmu

leider ist dieser sattel mal garnicht für eine VB1 sondern für die VNB / VBB / sprint PX modelle... den sattel den du benötigst ist eher einer von einer LU oder ACMA... da wo bei dir der sattel hinten angemacht ist wird bei den ganannten modellen die federn befestigt die bei dem VB1 satttel schon im gestell integriert ist.

gruss und nichts für ungut.

Danke rabbanzla... sehr hilfreicher trick.. denn so schnell werde ich wohl keinen orginalen VB1 Sattel auftreiben können...

hat das mal jemand verbaut??wie sieht es optisch auf dem roller aus??

gemäss der homepage nur geringe abweichung zum orginal.. (was auch immer das heissen soll) :-D

Gruss

CAmu

vb sattel gibt's schon immer bei rasaway zum fairen kurs.

greets

Danke rabbanzla... sehr hilfreicher trick.. denn so schnell werde ich wohl keinen orginalen VB1 Sattel auftreiben können...

hat das mal jemand verbaut??wie sieht es optisch auf dem roller aus??

gemäss der homepage nur geringe abweichung zum orginal.. (was auch immer das heissen soll) :-D

Gruss

CAmu