Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kiloweise PK Teile zu verkaufen

ani2301

Empfohlene Beiträge

Muss meine Garage ausräumen und vergebe somit Teile von ca. 20 PK Rollern. Es ist so gut wie alles von PK S bis XL2 auf Lager. Was ich weiss das nicht dabei ist, ist eine XL2 Gabel, Typenscheine mit mehr als 50 ccm und Zylinder die OK sind. Sonst ist so ziemlich alles da. Elektroteile, Scheinwerfer, Blinker, Schlater, Motorteile, Verkleidungsteile, Gepäckträger, Tachos, Gestelle Typenscheine usw.

Falls wer was braucht bitte Mail an [email protected] oder unter 0676/3446434 anrufen.

LG Daniel

Hallo

Möchte meine V50 auf 12V umrüsten und brauche noch einen Spannungsregler und die Zündspule.

Das Zeug passt doch zum Umrüsten auf ne V50 oder?

Gruß

christian

Muss meine Garage ausräumen und vergebe somit Teile von ca. 20 PK Rollern. Es ist so gut wie alles von PK S bis XL2 auf Lager. Was ich weiss das nicht dabei ist, ist eine XL2 Gabel, Typenscheine mit mehr als 50 ccm und Zylinder die OK sind. Sonst ist so ziemlich alles da. Elektroteile, Scheinwerfer, Blinker, Schlater, Motorteile, Verkleidungsteile, Gepäckträger, Tachos, Gestelle Typenscheine usw.

Falls wer was braucht bitte Mail an [email protected] oder unter 0676/3446434 anrufen.

LG Daniel

wie siehts mit nem 50ger typenschein für ne pk aus?

wieviel willste und von wo bist du?

grüße Patrick

achja und auch nen hinteren stoßdämpfer (einen der in ordnung ist bitte hehe) ne preisangabe dafür pls

PK Typenschein kostet 30 und Stossdämpfer müsste auch noch da sein für 15.

Lg Daniel

Suche PK-XL Kat Kurbelwelle ( auch gern mit defektem Pleullager, da ich eine Kurzhub mit Langhubpleul versehen möchte :-D )

oder irgend ne andere 43mm Welle mit großem Konus ( + defektem Pleullager)

Sowie PK 6 Federn Kupplung mit kugelgelagerter Andruckplatte + den Deckel.

Ausserdem suche ich einen großen Polradkonus (das Ding was ins Polrad genietet ist)

MfG Tim

Bearbeitet von Tim^ey

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...