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Geschrieben

Ich hätteauch Interesse an ner PK-XL2 Kupplung mit kugelgelagerter Andruckplatte + dem Deckel.

Wäre nett wenn da mal ne bestätigung kommen würde ob du sowas noch hast!:-D

Greetz ajm

Geschrieben

So, nach sehr vielen Mails ist nicht mehr allzuviel da.

12 Volt Zündungen sind leider alle, Kupplungsdeckel und Gabel aus der XL2 sind ebenfalls keine mehr da.

Falls wer Teile braucht, bitte um mail an daniel.wandl@liwest.at da ich nicht sehr oft im Forum bin.

Weiters wurde ich aufgefordert Preise anzugeben. Hier ein paar Beispiele: Tacho PK 30 Euro, Sitzbank ohne Risse 30, Blinker PK XL 7 Euro, usw.

Die Preise kommen immer auf den Zustand drauf an, über den Daumen kann man rechnen, wenn das Teil in einem guten Zustand ist ca. die Hälfte vom Neupreis ansonsten natürlich günstiger.

Also wenn wer was braucht bitte um Mail und nicht um einen Eintrag.

Geschrieben

Suche ne pk s sitzbank,am besten mit schloss und schließblech. Brauch nicht im besten Zustand sein und sollte die 30 ? inkl. versand nicht übersteigen.Haste was da?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tach!! hätte interesse an ner 12v, 5 spulen zündung mit cdi und zündspule sowie einer pk alt gabel!!

is da noch was da und was würde es kosten??

grüße

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    • Ok...den rausgebrochenen Lagersitz hab ich tatsächlich nicht gesehen. Technischen Lösungen gibt es ja dafür, tatsächlich wäre mir das aber dann auch klarerweise eine Abwertung des üblichen Kaufpreises wert. 
    • Eine Auflistung was es alles sein kann:   Alte Reifen Falscher/zu wenig Luftdruck Lenkkopflager lose oder zu fest Silent Gummis alt/ausgeschlagen defekte Stoßdämpfer lose Bremstrommel   Wenn du die Serien Dämpfer gegen was höherwertiges austauschst, bringt das echt schon viel!
    • War das hier schon Thema, dass bei der GT trotz Abdeckung im Tunnel bei hohen Geschwindigkeiten GAS ZU -> GAS AUF die Karre bockt bevor sie wieder Gas annimmt?    Gestern auf der Elsass Tour die Kiste von nem Kumpel gefahren. Motor: T5 mit Original Auspuff und lediglich gestecktem 172er. Luftfilter nicht gebohrt (lediglich das bei der T5 serienmäßige kleine Löchle über dem Hauptdüsenstock)    4. Gang, 80-100 km/h.....Motor schnurrt schön ohne Mucken....Gas zu und zack...Gas wieder auf.........Die Kiste schüttelt sich....bockt....braucht 2 Sekunden bis sie wieder Gas annimmt.......   Mit 160BE3 122 deutlich schlimmer als mit dem bei der T5 üblichen 120BE4 122. Leerlaufgemisch ist eingestellt.....bin bei der Grobgewindeschraube bei ca. 1,75 Umdrehungen gelandet.    Dauervollgas kein Problem....an Sprit mangelt es offensichtlich nicht.    Habe im Freundeskreis gehört, dass jemand bei seiner GT exakt das gleiche Problem hatte, trotz Tunnelabdeckung im Rahmen....mmmmhhhh was tun?
    • Die Frage ist was du als "Problem" bezeichnest... Für 50€ und in ner halben Stunde ist es nicht erledigt. Motor muss gespalten, Kurbelwelle, Auspuff, Überstzung ggfs Vergaser wechseln.   Die Italienischen Papiere die dabei sind, sind in D soviel Wert wie das Papier auf das es gedruckt ist! Nichts!  ja... man kann auch online Schild holen bla bla bla... nope! Illegal! auch wenn 90% alle Italienischen Vespa Verkäufer etwas anderes behaupten!   Ohne das vorhandene jetzt zu kennen... Wie wäre es mit einem 125er Umbau? Den bekommt relativ einfach eingetragen. Da wäre es interessant was für eine Motornummer du hast. Mit Glück ist bereits ein PV oder ET3 Motor drin. Ansonsten Plan B (nicht 100% legal) den 125er SIP umbau auf 125. Mutmaßlich hast Du schon nen 19er Gaser drin. Entweder (illegal) Zylinder lassen und nur das notwendigste Umbauen. Mit den Gutachten von SIP zum GüS. Oder den Zylinder Umbauen, so könntest Du Dir zumindest das Motor Spalten sparen UND Da da du eh zum Tüv musst hättest du auch direkt papiere.   Natürlich muss dann der Rest vom Moped passen! Tacho, Reifen, Typenschild   
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