Zum Inhalt springen

Damit ichs nie vergess'


Schaaf

Empfohlene Beiträge

Seas

gottseidank lassn sich heutzutage soleicht erinnerungshilfen schaffen :D

da hab ich ma ebn ein video von meiner knatterkiste gemacht, falls doch mal was passiert, oder die bullen mich erwischen oder sowas in der art...

ich will nur das herrliche geräusch nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

gottseidank lassn sich heutzutage soleicht erinnerungshilfen schaffen :D

da hab ich ma ebn ein video von meiner knatterkiste gemacht, falls doch mal was passiert, oder die bullen mich erwischen oder sowas in der art...

ich will nur das herrliche geräusch nicht vergessen :D

ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber irgendwie besonders klingt die nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber irgendwie besonders klingt die nicht...

lol damit enttäuscht du mich nicht, erhebt auch keinen anspruch auf besonderen klang, hab das mehr für mich gemacht, udn habma gedacht, nja, so aus langeweile könnt ichs ja uploaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

gottseidank lassn sich heutzutage soleicht erinnerungshilfen schaffen :D

da hab ich ma ebn ein video von meiner knatterkiste gemacht, falls doch mal was passiert, oder die bullen mich erwischen oder sowas in der art...

ich will nur das herrliche geräusch nicht vergessen :D

Hmm, zulange bei SIP gesurft als das GSF nicht lief? :-D:-D

Sorry.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt, ihr seid ja sowas von gemein, dass es ja kaum gemeiner mehr geht :-D

Stellt sich hier möglicherweise die Möglichkeit für neue Abstimmungstopics:

----------------Welches ist das gemeinste GSF-Topic ?----------------

oder :

-------------Welches GSF-Topic ist so gemein, das Du es deiner Mama sagst ? -----------

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich echt gemein.

Wenn ich ein Video in einrm eigenen Tread rein mache dann nörgeln gleich alle rum.

Aber wenn ein anderer (nix gegen den verfasser des Treads es gillt allgemein) einen neuen Tread mit nem Video auf macht da hat niemand was dagegen :-D

abgesehen davon, dass viele positive antworten ironisch gemeint sind hat man vom schaaf nicht so viele selbstdisqualifizierende postings gelesen - eventuell machts das aus? (denk da nur an die rehbraune kerzendiskussion über 5 seiten wobei doch die antwort schon in den ersten 3 folgenden postings stand..)

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich echt gemein.

Wenn ich ein Video in einrm eigenen Tread rein mache dann nörgeln gleich alle rum.

Aber wenn ein anderer (nix gegen den verfasser des Treads es gillt allgemein) einen neuen Tread mit nem Video auf macht da hat niemand was dagegen :-D

Ich finde es auch immer gemein, wenn ich ein Kind mit Lolli im Mund sehe und die Mama mir keinen geben will. Das schlimmste sind aber immer die Schläge mit dem Regenschirm, wenn ich dem Nachwuchs den Lolli klauen will... :-D

Ausm Kindergarten bist du aber schon raus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch immer gemein, wenn ich ein Kind mit Lolli im Mund sehe und die Mama mir keinen geben will. Das schlimmste sind aber immer die Schläge mit dem Regenschirm, wenn ich dem Nachwuchs den Lolli klauen will... :-D

Ausm Kindergarten bist du aber schon raus, oder?

Menno!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information