Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie weit ist das so von münster weg?

will mal wieder auf einen run.war zwar erst auf einem einzigen (filthy&sly,Marl) :-D

war aber end geil.und diesmal mit vespa *schäm*

Geschrieben
:-( ich weiss, dass es nicht die richtige Rubrik ist, aber in Termine liesst nicht unbedingt jeder. Ausserdem Teile sind zu eigenen Wohl, Hardcoregrilling zum Allgemeinwohl :-D , alleine deswegen dürft Ihr schon nicht motzen! @chaos 2: Münster ist so weit weg, dass Du schon fast ein Visum brauchst.
Geschrieben

Regnet es beim Abrollern eigentlich genau so wie beim Anrollern? Habe mal wieder Lust so richtig Nass zu werden.

Im Frühjahr waren die 5 cm Wasser im Zelt noch kostenlos, ist das wieder so geplant ?

Was sind da schon 450 km ?

Geschrieben
Regnet es beim Abrollern eigentlich genau so wie beim Anrollern? Habe mal wieder Lust so richtig Nass zu werden.

Im Frühjahr waren die 5 cm Wasser im Zelt noch kostenlos, ist das wieder so geplant ?

Was sind da schon 450 km ?

Also Regen muss schon fast sein bis jetzt hats mich auf jedem Treffen Angepisst (spätestens auf der Heimfahrt). Warum also beim Abrollern ne Ausnahme machen? :-D Packt die Anglerhosen aus wir fahren aufn Run :-(

Geschrieben

Jahooo, endlich wieder eine gute Aussicht! ich bin dabei, egal obs stürmt oder schneit!!!!

*ich hätt gern 2mal einen Meter Erdbeerlimes!*

Wir sehen uns.

@ Daniela u Stephan: Könnt ich eventuell wieder am Freitag bei Euch aufschlagen? Dann könnten wir uns schon mal in aller Ruhe warmtrinken...

KTF

Katja

Geschrieben

@Schoka: Warmtrinken geht klar :-D

Und natürlich wird auch Warmgegrillt :-(

Noch was Gutes: Dein 200er Krümmer wurde gestern gefunden!

Kauft bitte reichlich Erdbeerlimes ein, die Darmstädter wollen ein paar Meter zu sich nehmen!

Geschrieben

@Ram0711: Von Speyer nach Reilingen könnte man wohl notfalls laufen :-D Ist ziemlich nah beisammen! Würde mal so auf max. 10km tippen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
    • Karosse ins Auto werfen, zum öffentlichen Clean Car fahren und ne Runde in den großen Sauger saugen. Wenn du da am einem regnerischen Tag hinfährst, hat der Sauger so viel Power (weil keiner saugt), dass du da nix vorher popeln musst. Das saugt der so runter   Sache von 5-10 Minuten    dann nur noch Kleber weg und glücklich sein 😎
    • https://youtu.be/Z9l33-md--A
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information