Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ich muß nächste woche umziehen und hab jetzt schon KEINE Freude an den Gedanken daran. :-D

hauptsache ich konnt es loswerden! ihr seid dran...hehe....

Bearbeitet von KingJosch
Geschrieben

Da ich jetz am Wochenende doch frei habe, muss ich mit meiner Freundin schon wieder zu IKEA. :-D Da hab ich ja gar keinen Bock drauf...Der einzige Lichtblick is, das es dann wenigstens wieder lecker Hot Dogs gibt und das wir auch nochma in den Zooladen um die Ecke fahren und ich nach Fischen fürs Becken gucken kann...

,..pennah!

Geschrieben
Da ich jetz am Wochenende doch frei habe, muss ich mit meiner Freundin schon wieder zu IKEA. :-D Da hab ich ja gar keinen Bock drauf...Der einzige Lichtblick is, das es dann wenigstens wieder lecker Hot Dogs gibt und das wir auch nochma in den Zooladen um die Ecke fahren und ich nach Fischen fürs Becken gucken kann...

,..pennah!

das schlimme an ikea ist, man will ja nur gucken aber vorm ausgang findet man doch wieder jede menge gerümpel und kleinscheiß den man doch mitnimmt :-D

Geschrieben

,..pennah!

Scheiss schwanzloses Gesindel, zurück nach Fotzenhausen mit denen! :-D

Geschrieben

Ich find es gibt nichts unangenehmeres als zu wissen, dass wenn man nu die Schranken für den Überdruck in der Pupe öffnen würde, die ganze Hose literweise mit Dünnschiss geflutet würde und das, obwohl man sonst leidenschaftlicher Wettbewerbsfurzer ist, aber für die nächsten 3h kein Pott in Reichweite ist, weil man grad in einem dieser verfluchten drecks lahmen scheiß straßenbahnähnlichen Zügen sitzt, die auch noch an jedem Piss Bahnhof anhalten, um die Dorfmatratzen aus Kaff A zu den total zugekifften Dorftrotteln ins Kaff B zu karren, wo Agrarwirt Müller sich gerade darüber aufregt, dass Nachbar Schmitz seinen Bürgerstieg nicht 3 mal am Tag fegt und der Zug nicht wieder losfährt (obwohl schon 15 Minuten zu spät), weil der Bus, der einmal am Tag den Bahnhof anfährt, nicht ankommt, da der zweite Agrarwirt dieser Dorfmetropole mit seinem 50 Jahren alten 15 PS Deutz und 40t Steckrüben auf der 2t Karre nicht aus den Füßen kommt... Und dann soll man auch noch lieb und nett zum 7. mal seine Fahrkarte zeigen...

Sowas regt mich auf...

Geschrieben
Da ich jetz am Wochenende doch frei habe, muss ich mit meiner Freundin schon wieder zu IKEA. :-D Da hab ich ja gar keinen Bock drauf...Der einzige Lichtblick is, das es dann wenigstens wieder lecker Hot Dogs gibt

ja Mann, die hotdogs sind geil!

Geschrieben

und billig! Das Highlight bei jedem Ikeapflichtbesuch.

Ich hasse es nach einer durchzechten Nacht nicht mehr schlafen zu können, weil der Nachbar Rasen mäht oder sonst irgendnen Lärm macht.

Geschrieben
und billig! Das Highlight bei jedem Ikeapflichtbesuch.

Ich hasse es nach einer durchzechten Nacht nicht mehr schlafen zu können, weil der Nachbar Rasen mäht oder sonst irgendnen Lärm macht.

oder die Muddi den Staubsauger schwingt! Oder Fensterputzen will!

was mir die Freude raubt is aktuell: die Alde weg, keine Kohlen auf der Bank, nicht schlafen können sowie dass aktuell keine Grill-und Besaufsaison is um alldem nen Strich durch die Rechnung zu machen!

Geschrieben

...oder wenn die asoziale Nachbarn wieder morgens aufm Balkon (direkt vorm Fenster) ihre Kinder zusammenscheißen, lautstark am Telefon über ihre Probleme reden oder sie wieder irgendwelche Freier schon um 8 Uhr morgens nackt aufm Balkon empfängt...

Schlimmer als zuhören ist aber immer noch der Anblick :-D

Geschrieben (bearbeitet)

keine freude macht mir die zusammenarbeit mit meiner nächsten vorgesetzten:

eckdaten: 62 jahre, 120 kilogramm, "das machen wir seit 20 jahren so, daran wird nix geändert", vollblutrassistin "die neger durchwühlen ja die mülltonnen und die türkenkinder machen den ganzen tag krach. klauen tun die ja auch" "die ganzen guten sterben alle und so nen junkie wie hxxxxx lebt immer noch"

und der hammer: ich arbeite in der offenenen sozialarbeit! vermittlung von asylbewerbern, junkies, obdachlosen, alkies, ....

darüber hinaus :-D:-D:-D:shit::-D:-) !!! schön, dass ich es losgeworden bin.

ach ja, das dxxxxxxxxxx wxxx weiss im übrigen um "die schwierigkeiten" mit frau X.

Bearbeitet von Nadder
Geschrieben

:-D wenn ich wieder so nen 18-jährigen amokläufer in den nachrichten seh, krieg ich echt das würgen! :-D

woher kriegen solche leute schußwaffen, sprengkörper und rauchbomben?? aufm flohmarkt um die ecke? da hat man doch echt angst, seine kinder in die schule zu schicken.

Geschrieben

Viel geiler ist ja daß die Saucen und Röstzwiebeln zur Selbstbedienung sind...was ich da schon für akrobatische Showeinlagen bezüglich der Mengen auf dem Hot-Dog bei einigen Zeitgenossen gesehen habe... :-D

Geschrieben
Viel geiler ist ja daß die Saucen und Röstzwiebeln zur Selbstbedienung sind...was ich da schon für akrobatische Showeinlagen bezüglich der Mengen auf dem Hot-Dog bei einigen Zeitgenossen gesehen habe... :-D

Das ist ein Sport! Ach was sage ich, eine Religion!

Man habe ich jetzt Bock zum Ikea zu fahren...

Geschrieben

keine freude macht mir mein lackierer! warte auf meinen sprint-rahmen schon geschlagene 4monate.

er: naja - wird schon 3 wochen dauern......... meinte er im JUNI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
keine freude macht mir mein lackierer! warte auf meinen sprint-rahmen schon geschlagene 4monate.

er: naja - wird schon 3 wochen dauern......... meinte er im JUNI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

ist er zufällig italiener?....hehe.... dann wärs noch im rahmen wenn er 3 wochen vorgibt.