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Verkaufe 200er Cosa


vesparacer

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Hallo, habe mich entschieden meine Cosa abzugeben machs wie Dr. Öl und werde mir was größeres zulegen...

Technische Daten meiner Cosa

Bj. 91

Km 17400

Neuer Zylinder, Auspuff (Sito Plus)...

Der Motor wurde im Juni neu gemacht und eingestellt und seitdem 1500km gefahren, bei der gelegenheit wurde auch der neue 12PS Zylinderkit und Auspuff verbaut, sowie neue Schaltzüge kompl. und Kupplungszug.

Ölwechsel wurde vor 200km gemacht.

Mit dabei sind Ersatzrad, ein Satz Blinker und Rücklicht, ein 24er Vergaser wo der E-Choke etwas hängt, ein Topcase des große von Vespa wo leider der Schlüssel fehlt und was ich sonst noch so finde in den weiten meines Kellers.

Mängel der Lack hat an den Backen etwas gelitten und die Kupplung trennt manchmal nicht sauber aber einstellungssache...

So und damit alle zufrieden sind hätte ich gerne 550?...

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So auf wunsch eines einzelnen Herren: BILDER :-D

Die Edith meint des sind Bilder vom letzten Jahr und da ist noch die alte Sitzbank drauf und des Topcase, was nicht mehr drauf ist weil es wegen der neuen Sitzbank nicht mehr gepaßt hat, aber beim Kauf mit dazu geben wird....und beim Tacho fehlen 1500km (Stand 11/06 17500km)

Bearbeitet von vesparacer
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  • 2 Jahre später...

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    • Schwieriges Thema. Ne Kaffeemühle kostet oft mehr als die Maschine. Wer hier bilig kauft, kauft oft 2 oder 3x. Unter einer Demoka 203 würde ICH nicht gehen.
    • so kann man sich täuschen. Hätte nicht gedacht, dass es den sobald einzeln gibt. 
    • Ok…! Mhh, ja dann schau ich das ich dünnere Beläge herbekomme, das wäre vermutlich das einfachste. Die Beläge haben 3,8mm. Weiß jemand von euch wo es die gibt, bzw hab noch nirgends den Hinweis gesehen ob dick oder dünn… Die Taschen einfräsen wäre auch noch ne Option. Dann hätte man genügend Spielraum und müsste sich gar keine Gedanken mehr machen.  Kann man das nachträglich einfach machen? Wie tief sollten die sein? 
    • Bei meiner PX Lusso mit Tank und Tacho im OriginalZustand steht die Nadel im Stand auch unter Null (etwa wie bei dir aus dem Kopf) - bei Tank randvoll dann knapp unter 1.  Tank "leer" (also maximal geschätzt noch 1/2 Liter, eher weniger) aber etwas über Null.
    • Ich weiß es leider nicht mehr 100%ig, war mit der HD glaub ich auf 94. Bis seit diesem Jahr auf CC Corsa unterwegs, nachdem sich beim Pinasco die Membranplättchen gelockert hatten und ich deshalb nen Zwicker hatte.  Würd dir empfehlen die Schrauben der Membranplättchen durch längere Schrauben mit Mutter (und natürlich Schraubensicherung) zu ersetzen.
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