Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Frage bezüglich Lichtschalter. Bin gerade am Umbau für beidseitlige Lichtschalter, also rechts und links. Hab mir ein Repro bei Jockey gekauft (Casa Lambretta o.ä.?). Ist alles OK, kenn mich ja damit aber nicht so wahnsinnig gut aus. Dann habe ich den anderen Lichtschalter beim SCK bestellt, genau genommen die Art.# 8012180. Komisch, komisch, Qualität war da total anders. Die Kabel vom SCK Teil waren total grottig verlötet, wie von mexikanischen Kindern gemacht. Aber das eigentliche Metallgehäuse ist genialerweise mit Hohlschrauben verschraubt und nach dem kompletten Zerlegen bin ich mir sicher, das SCK-Teil ist definitiv refurbish. Auch die Außenkontur beider Metallgehäuse zeigt deutliche Unterschiede.

Nun zur eigentlichen Frage: Aus welchem Material bestehen beide Metallgehäuse?

Geschrieben

aluguß halt?!denk ich...hab da heute nämlich auch schon rumgemacht...jedoch war mein gehäuse (orig) vernietet...

Geschrieben
aluguß halt?!denk ich...hab da heute nämlich auch schon rumgemacht...jedoch war mein gehäuse (orig) vernietet...

echt? Original ist vernietet? Also das geschraubte Teil hat im Kunststoff Lambretta-Schriftzug, sieht irgendwie originaler aus ...