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Lambretta 150 SP


WhoDaFunk

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wer sagt denn, daß der topic-eröffner die karre verkaufen will?

-vielleicht hat er sie angeboten bekommen, würde sie auch kaufen und ist sich aber bzgl. kaufpreis nicht sicher... :-D

die preise, sogar im gesamten mitteleuropäischen vergleich unter berücksichtigung von regionalen unterschieden, wurden ja eindrücklichst dargestellt. :-D

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wenn ich sie um 200 bekommen würde nehme ich gleich 200 stück :-D

ich bin da an einer serveta drann von einem rentner, der will halt 1200,- ist aber in super zustand, muss ihm bis morgen sagen ob ich sie nehme.

falls nicht kann ich die adresse weitergeben no problem.

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bei rentnern hilfts, mangels euro kenntnis, das mal in schillinge umzurechnen. 16500 schillinge für ein gebrauchtes moped. soviel hat der wecker nicht mal neu gekostet. und ersatzteile gibts auch keine mehr. :-D

die letzte serveta, hier im lande wohlgemerkt ( vor dem arlberg ), die hier verkauft wurde, hat 250 euro gekostet, auch rentnerzustanderstehandpolitur.

ich würds nicht bezahlen. für das gibts inne schweiz anständigste DLs oder so und keine torero kiste im pre-alonso design.

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wenn ich sie um 200 bekommen würde nehme ich gleich 200 stück :-D

ich bin da an einer serveta drann von einem rentner, der will halt 1200,- ist aber in super zustand, muss ihm bis morgen sagen ob ich sie nehme.

falls nicht kann ich die adresse weitergeben no problem.

nimm sie, hat eh keiner eine originale lince.

stell sie in die garage und warte, und schöner als so maches kugelmoped ist sie allemal!

(obwohl, die dinger haben neu im autohaus mariahilf (in wien) 1988, 12.000ats gekostet, die 200er 14.000ats)

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16500 schillinge für ein gebrauchtes moped. soviel hat der wecker nicht mal neu gekostet.

stimmt! laut herrn crazyduck lag der neupreis (zumindest in wien :-D ) bei 14.900,-, der rausverkaufs-sonderschlusspreis waren dann 12.900,-

EDIT: hui, da war er himself schneller...

Bearbeitet von 8ball
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Habe mir heute die Serveta angesehen. Sie ist in einem selten schönen Originalzustand!

Details:

Der Originallack ist noch top und kratzerfrei.

Es ist nur statt dem GP Rücklicht ein Fremdmarkenrücklicht verbaut, funzt aber.

Funktionieren tut alles sogar Tachobeleuchtung und Leerlauflicht, Bremslicht ist durchgebrannt.

Österr. Papiere wie gesagt dabei.

Ich werde Sie trotzdem nicht kaufen. Habe ihn auf 1100,- runterdrücken können.

Wenn Sie von Euch jemand will bei mir melden per PM.

Für 1200,- Euro bringe ich Sie Euch bis nach München!

Bearbeitet von WhoDaFunk
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Habe mir heute die Serveta angesehen. Sie ist in einem selten schönen Originalzustand!

Details:

Der Originallack ist noch top und kratzerfrei.

Es ist nur statt dem GP Rücklicht ein Fremdmarkenrücklicht verbaut, funzt aber.

Funktionieren tut alles sogar Tachobeleuchtung und Leerlauflicht, Bremslicht ist durchgebrannt.

Österr. Papiere wie gesagt dabei.

Ich werde Sie trotzdem nicht kaufen. Habe ihn auf 1100,- runterdrücken können.

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Für 1200,- Euro bringe ich Sie Euch bis nach München!

Lince hatte (zumindest in der Schweiz) kein DL Rücklicht. Vermutlich ist das verbaute Rüli original...

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Details:

Der Originallack ist noch top und kratzerfrei.

Es ist nur statt dem GP Rücklicht ein Fremdmarkenrücklicht verbaut, funzt aber.

Funktionieren tut alles sogar Tachobeleuchtung und Leerlauflicht, Bremslicht ist durchgebrannt.

Österr. Papiere wie gesagt dabei.

Ich werde Sie trotzdem nicht kaufen. Habe ihn auf 1100,- runterdrücken können.

Wenn Sie von Euch jemand will bei mir melden per PM.

Für 1200,- Euro bringe ich Sie Euch bis nach München!

Serveta hat ein rundliches Rücklicht welches wie auf ein Serie 3 Rücklicht aufgesetzt wirkt. DL-Rücklicht haben nur Italiener und Inder.

macchia nera

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Falsch: auf den Originalfotos in der Einzelgenehmigung ist ein Rücklicht drauf in der DL/GP Ausführung, dass war da definitiv ursprünglich drauf bei Auslieferung warum auch immer.

Wer den Roller will - muss ihm heute bescheid sagen - oder erst wieder in 3 Wochen da er auf Urlaub fährt - will ihn dann "öffentlich" teurer verkaufen :-D

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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