Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin

kann man die kleine motorhälfte einer pk50xl mit der großen motorhälfte der v50 verheiraten.

mir ist schon bekannt, dass man motorhälften unterschiedlicher nummern eigentlich nicht zusammenbauen sollte! aber hier geht es um eine notinstandsetzung! :-D

also passt des von der gehäuseform, lagergröße dichtungen usw.?

oder muß ich wenns denn klappt groß investieren?

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

gruß andi

Geschrieben

Morgen, grundsätzlich geht das schon, ist aber wie du selber schon sagst nicht das gelbe vom Ei! Also wenn es nur für eine Notinstandsetzung ist und nicht für immer (ist klar, sone Reparaturen sind ja nieeee für lange :-D ) kann man es eigendlich baugleich verwenden!

:-D

Geschrieben
Morgen, grundsätzlich geht das schon, ist aber wie du selber schon sagst nicht das gelbe vom Ei! Also wenn es nur für eine Notinstandsetzung ist und nicht für immer (ist klar, sone Reparaturen sind ja nieeee für lange :-D ) kann man es eigendlich baugleich verwenden!

:-D

naja halt so lange bis der geldbeutel neue motorhälften hergibt! :-D

Also passt sogar das Lager der V50 in die LIMA Seite?

Gruß Andi

Geschrieben
Das geht,Kollege hatte das damals auch gemacht und war jeden Tag,ohne Prob. damit unterwegs.

Genauso auch n Kolleg von mir, mit 133er, lief immer problemlos. Kann halt gutgehen, kann schiefgehen.

Würde aber nicht sagen das das Risiko größer ist als bei V50-internen Stückelungen der Hälften, nur weils ne PK Hälfte is.

Wenn das Dein Ding is mit unterschiedlichen Hälften, kannste das schon machen!

Gruß

Geschrieben
Genauso auch n Kolleg von mir, mit 133er, lief immer problemlos. Kann halt gutgehen, kann schiefgehen.

Würde aber nicht sagen das das Risiko größer ist als bei V50-internen Stückelungen der Hälften, nur weils ne PK Hälfte is.

Wenn das Dein Ding is mit unterschiedlichen Hälften, kannste das schon machen!

Gruß

na logisch is des mein ding mit unterschiedlichen hälften :-D

ne im ernst, ist ein original ding und die können ja einiges ab.

für größere spielereien würde ich das auch nict nützen wollen

danke für die antworten

gruß andi