Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solange Du die Socken nicht auch beim Sex anbehälst!!!

-IIIIh jetzt hat sie es ausgesprochen, wo wir doch die ganze Zeit so schön drum rum geredet haben :-D:-(:satisfied:

@Timas

Solls geben...geht aber auch andersrum!!!

Hö hö hööööööööööö... :rotwerd:

Geschrieben

Nacktschläfer sind pervers! Ihr seid alle krank, kraaaaaannnnk...... :puke:

Also ich steh auf Pyjamas, so richtige mit zuknöpfen usw. aber bitte keine Schlafanzüge Marke Geriatrie!

Leute wie Euch Nacktschläfer sollet man verhaften, erschütternd! :-D :grins: :-(

Geschrieben
...et gibt aber auch die Kolbenklemmer!!!

vielleicht soll der volksspeed mal was dazu sagen... der war doch in achern auf nem ganz speziellen prüfstand :-D:-(:satisfied:

kolbenanreiber? fehlzündungen? kein öl im tank?

Geschrieben

Irgendwie immer nach Laune... mal nur Shorts, mal Shorts mit T-Shirt... oder halt auch nackt... oder mit richtig professionellem Schlafanzug... :-( Je nach Promillegehalt auch mal komplett angezogen oder dann erst recht nackt :-D :grins: :grins:

Geschrieben

ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen dass Nacktschläfer viel öfter die Bettwäsche wechseln müssen von wegen nächtlichen Ausdünstungen und so :-D:-(

Geschrieben

Also, ich schlaf ja gerne nackt... aber am liebsten, wenn mein schatz daneben liegt (selbstverständlich auch nackt)... wenn man(n) dann aufwacht kann man eventuell direkt loslegen, ohne vorher die blöden klamotten loswerden zu müssen...

und es ist sehr angenehm nackt zu schlafen, weil der kühle wind, der durchs offene fenster weht zärtlich über die haut streichelt...!!! :love: :grins:

aber ich wechsel nicht öfter die bettwäsche als sonst auch!? wenn man nicht nackt schläft, muss man aber viel zu oft die tr-shirts und shorts wechseln... oder?! :-D

Geschrieben
wenn man(n) dann aufwacht kann man eventuell direkt loslegen, ohne vorher die blöden klamotten loswerden zu müssen...

immer praktisch denken :-D

Geschrieben

es gibt da so Unterwäsche mit... :-D

aber das ist ein Argument! Meins war eher aufs alleine Schlafen bezogen, zu zweit und nackisch is klar schöner :love:

Geschrieben

Auf der Arbeit mit T-Shirt und Shorts im Mehrbettzimmer (Die Hose über den Stiefeln vorm Bett, muß ja schnell gehen wenn der Bürger ruft :-D ) Zu Hause mal so mal so, seh ich so wie Stef

Geschrieben
Also, ich schlaf ja gerne nackt... aber am liebsten, wenn mein schatz daneben liegt (selbstverständlich auch nackt)... wenn man(n) dann aufwacht kann man eventuell direkt loslegen, ohne vorher die blöden klamotten loswerden zu müssen...

und es ist sehr angenehm nackt zu schlafen, weil der kühle wind, der durchs offene fenster weht zärtlich über die haut streichelt...!!!  :love:   :grins:

aber ich wechsel nicht öfter die bettwäsche als sonst auch!? wenn man nicht nackt schläft, muss man aber viel zu oft die tr-shirts und shorts wechseln... oder?! :-D

Da geb ich Dir recht, Stef!!! :-(

Steffi

Geschrieben

das ganze jahr über shorts oder auch nackig. mal so oder so, kommt ganz drauf an, ob ich noch in der lage bin mich mir shorts anzuziehen oder aber jemand auch neben mir nack liegt...

ganz selten ziehe ich auch mal einen meiner beiden stylischen pyjamas an

Geschrieben
hi,

ich habe mich mal mit meinem piephahn in der hose verknotet, seit dem immer risikofrei ohne alles.... ...

Ach ja, der Gliedwurzelbruch ... :-D

Geschrieben

alleine in Shorts und mit Freundin nat. nackt, das macht zur Zeit 90% aus...ich liebe Ferien! :love:

Im Winter penn ich meist in nem Schlafanzug, so n richtig kuschliger...

Im Schlafsack nat. nur in Shorts, alles andere ist schwachsiin, wie man in jedem Zeltlager am eigenen leib erfährt *frier* :-D

@tribi alles wieder angewachsen? :plemplem:

Geschrieben

Meine Lenden schmückt eigentlich immer ne Boxershorts, und im Winter muss dann schonmal der BW Schlafanzug herhalten oder die sexy lange BW Unterhose, aber da muss es schon wirklich kalt sein :-D