Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte abtreiben->(löschen) ick habe alles was ich wollte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo ich scheck das mal aus, sollte nicht das Problem sein sowas fix zu beschaffen. Preis weiss ich nicht. Sehen wir dann ob ich habe oder nicht.

Bloss fraglich wie man das am besten versendet. In die Mülltonne oder den gelben Sack passt es z.B. nur wenn man es mit der Flex begeht sonst nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Spiegel links Cosake ist noch im Gerümpel aufgetaucht, lässt sich schwer bewegen so wie das muss. Glas ist auch heile, allerdings hat das Plastik ne kleine Macke, daher kost das Teil nur 6? zzgl. Versand. Spiegel ist aber brauchbar.

Scheibe hätte ich auch da, Modell Anti Creck, ist heile usw. allerdings fehlen die Befestigungsdinger für unter den Lenker oder ich muss mal suchen. Kost nen 20er mit Befestigungsdingern,15? ohne.

Jo, Plasteabeckung habe ich auch nicht und kann das auch nicht besorgen da ich keine Zeit habe.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.