Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete euch eine neue Grimeca Scheibenbremse für PX alt mit 16er Achszapfen an.

Der Lack am Sattel ist am Entlüftungsnippel ein wenig durch Bremsflüssigkeit aufgequollen.

Lieferung beinhaltet alle auf dem Bild ersichtlichen Teile +ne Dose Bremsflüssigkeit!

Bevor das Ding noch länger bei mir rumliegt ... kaufen kaufen kaufen

>>> 220 Euro incl. Versand <<<

Weiterhin wär da noch ne Sito Smallframe Auspufftütte die mir nur im Weg liegt ...

>>> 50 Euro incl. Versand <<<

post-18071-1163752035_thumb.jpg

post-18071-1163752182_thumb.jpg

Bearbeitet von mukionline
Geschrieben
16 mm heist das ganze zeug passt auf px alt oder???

Im Normalfall schon, außer Du hast schon ne Lussogabel drinnen, aber das sieht man ja an der Achse und Bremse.

Geschrieben (bearbeitet)
16 mm heist das ganze zeug passt auf px alt oder???

PX alt ab 82 hatte eine "Zwittergabel": 20mm-Achse (also quasi Lusso), aber die Bremsankerplatte wie die 16mm-Lenksäule.

Ist aber auch ohne Messen zu unterscheiden: Wenn die Schwinge glatt ist (also aus Vollmaterial), dann hat sie die 16 mm-Achse, wenn die Schwinge mit "Zickzack" ist, dann 20mm.

Bearbeitet von rotten
Geschrieben
PX alt ab 82 hatte eine "Zwittergabel": 20mm-Achse (also quasi Lusso), aber die Bremsankerplatte wie die 16mm-Lenksäule.

Ist aber auch ohne Messen zu unterscheiden: Wenn die Schwinge glatt ist (also aus Vollmaterial), dann hat sie die 16 mm-Achse, wenn die Schwinge mit "Zickzack" ist, dann 20mm.

basst ....ich wollte schon immer ne zwitter haben ......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.