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e-mail bei neuer PM


salami

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Ich habe früher (bis gestern) immer eine e-mail bekommen, wenn mir jemand eine PM geschrieben hat. Heute habe ich 3 PMs bekommen, aber keine e-mails dazu. Ich habe sicher nichts verstellt, ich schwöre :-D

Bei den Einstellungen ist das Häkchen bei "e-mail Benachrichtigung bei neuen PM" gesetzt.

PS: Hui, jetzt haben wir 30MB für Anhänge.

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Habe verschiedene Möglichkeiten durchgespielt: das scheint was grundlegendes zu sein. Zwecks Fehlereingrenzung: Schaut mal eure Posteingänge (eMail) durch. Die letzten GSF-Benachrichtigungen sollten so vom 15. oder 16.11. sein, oder?

Alles Mutmaßungen, aber mit dem Update der Forensoftware dürfte das ja nix zu tun haben. Wahrscheinlich nur ein Schalter falsch gelegt oder so was ... hab's intern auch schon weitergemeldet.

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Habe verschiedene Möglichkeiten durchgespielt: das scheint was grundlegendes zu sein. Zwecks Fehlereingrenzung: Schaut mal eure Posteingänge (eMail) durch. Die letzten GSF-Benachrichtigungen sollten so vom 15. oder 16.11. sein, oder?

Alles Mutmaßungen, aber mit dem Update der Forensoftware dürfte das ja nix zu tun haben. Wahrscheinlich nur ein Schalter falsch gelegt oder so was ... hab's intern auch schon weitergemeldet.

danke, da scheint der smtp zu streiken..

mfg

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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