Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen!

meine clubkollegen adi hanusch (seinerzeichens fotograph und schon letztes jahr verantwortlich für "den" vespakalender 2006) und lachgas koni (kennt wahrscheinlich jeder der schon mal in stockach war) haben heuer mit der vespa eine england reise gemacht und der kalender handelt von dieser reise (England Customshow, London, Stonehenge, Brigthon, Mersea Island scooter run) :-D

der neue kalender hat das format 4c A3 und hat abwechselnd 6 monate vespas und 6 monate lamis als motive. :-D

preis wie letztes jahr 15 euro und 5 euro versand für deutschland 3,80 euro versand für österreich.

wären also insgesamt für deutschland 20 euro und für österreich 18.80 euro für einen echt sehr sehr schönen kalender.

einen kleinen vorgeschmack finder ihr unter:

www.adihanusch.at (rechtes bild anklicken)

bestellungen bitte ausschliesslich an:

adihanusch@linzag.net

lg elmar

edtih: link hat ned gefunzt und rächtschroibfehler

Bearbeitet von joknoxville
Geschrieben
sieh dir die bilder auf der webseite an, dann kannst du dir deine frage eigentlich sparen.

sammelbestellungen ist sicher möglich.

Also keine hübschen Engländerinnen sondern nur vollgemalte und mit Lampen überladene Roller? :-D

Geschrieben

nein meine lieben, es sind nur ein paar bilder auf der i-seite welche auch im kalender sind.

es sind auf jeden monat eine vespa oder eine lami zu sehen und keine menschen (jedenfalls nicht in großaufnahme). deswegen habe ich auch im ersten topic geschrieben einen kleinen vorgeschmack.

schreibt IHN (adi.hanusch@linzag.net) einfach an, NICHT MICH, der schickt euch sicher gerne eine pdf mit den ganzen kalender.

glaubt mir, es ist echt ein sehr sehr schöner kaldender geworden!

Geschrieben
nein meine lieben, es sind nur ein paar bilder auf der i-seite welche auch im kalender sind.

es sind auf jeden monat eine vespa oder eine lami zu sehen und keine menschen (jedenfalls nicht in großaufnahme). deswegen habe ich auch im ersten topic geschrieben einen kleinen vorgeschmack.

schreibt IHN (adi.hanusch@linzag.net) einfach an, NICHT MICH, der schickt euch sicher gerne eine pdf mit den ganzen kalender.

glaubt mir, es ist echt ein sehr sehr schöner kaldender geworden!

Die Adresse gibt es wohl nicht. Meine mail kam jedenfalls nicht an!