Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuauflage VESPA 50/125 Retro (LX) S


WhoDaFunk

Empfohlene Beiträge

Ciao SFer,

habe gerade zufällig ein Bild von der neuen 50 S enteckt.

Leider mit Automatic aber wieder mit kultigem eckigem Schweinwerfer.

Ich könnte mich daran gewöhnen...vorallem an die 125er!!! Beste neue soweit, Design geht schon wieder :-D

Hier ein Link zu allen Vorabinfo von Piaggio:

Messe Milano Vespa 50S

Rollerjournal

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja ich weis nicht, alles was nach spezial gekommen ist :-D

:-D

die sollten lieber ne neuauflage machen von den alten dingern mit schaltmotoren.

Gääähn wieder die alte Diskussion :-D

Wer würde denn Deiner Meinung nach Schaltroller mit einer Technik wie vor 30 Jahren kaufen!? Ein paar Idioten, wie wir, die meinen, dass die Dinger mal in 10 Jahren das doppelte wert sein könnten!? und außerdem wer weiß wie lange dieser alte Vespa-Hype bei den ganzen Yuppies noch anhält!

Du kannst doch als Firma nicht stehen bleiben! Dann würden wir heute noch Holzhütten wohnen, und uns über das Steinrad freuen

Finde das neue Design sehr gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. ich verstehe nicht warum Sie nicht das Heck mehr runterziehen, damit man nicht den Motor sieht. Oder wird das beim Handling in der Werkstatt dann zu problematisch ? Em Ende sind es noch ET-Karosserien mit anderem Lenker / Kotflügel.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist schon eine interessante variante. besser gelungen als die olle GT mit dem "lampe unten" look finde ich.

und lobenswert das es laut beschreibung keine plastikverkleidung beim beinschild mehr gibt. (siehe quote)

sonst sind die trittleisten optisch auch schön. rücklicht dito.

wenn man sich nur das hinterteil anschaut sieht sie von der seite aus wie eine hochgelegte 50er mit plastikmotor drunter. hmm. heißt ja nicht umsonst LX S. aber trotzdem schön mal wieder vernüftige backen an den neuen dingern zu sehen.

mit vorne 11" und hinten 10"

auch lustig:

But it is the front shield that has gone through the most significant changes. It is back to

being a two-dimensional structure: no plastics, only the pure lines that have always been

the Vespa’s trademark. The very simplicity and minimal thickness of the shield make it a

strong design element.

:-D

btw. die 125 ist 'ne viertakter. wie doll.

technische daten: 10,3PS, max 91km/h mit kat aber luftgekühlt.

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information