Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Endlich meine Vespa um Besoffen nach Hause zu kommen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Hab`den Fahrbericht gesehen ( mein auf vox oder so...), als das Ding rauskam....also die Kurvenlage is eigenartig....- eigentlich wie das ganze Ding.........

- Irgendwie is zuviel für a ordentliches 2-rad, aber z`weng für a 4-rad.....

MG7 :-D

Geschrieben
- Hab`den Fahrbericht gesehen ( mein auf vox oder so...), als das Ding rauskam....also die Kurvenlage is eigenartig....- eigentlich wie das ganze Ding.........

- Irgendwie is zuviel für a ordentliches 2-rad, aber z`weng für a 4-rad.....

MG7 :-D

brille auf die nase!!

da sind nur 3 räder auf dem ding.

ich find 3radroller toll,aber nicht diesen.

am liebsten sind mir meine sprint und bajaj.die haben rechts einen seitenkoffer drann der so riesig is das er ein eigenes stützrad braucht.

Geschrieben
brille auf die nase!!

da sind nur 3 räder auf dem ding.

ich find 3radroller toll,aber nicht diesen.

am liebsten sind mir meine sprint und bajaj.die haben rechts einen seitenkoffer drann der so riesig is das er ein eigenes stützrad braucht.

Lesen!

MG schrieb doch zuviel für ein 2-Rad, zuwenig für ein 4-Rad - ergo 3-Rad!

Geschrieben (bearbeitet)

In den Videos ziehen die Teile ziemlich zügig ihre Runden, aber die wiegen knapp 200 Kilo. Kann irgendwie nicht glauben dass die sich wirklich so problemlos fahren lassen.......

Die Dinger habe sogar Ihre eigene Homepage: hierlang

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben

das Ding sieht gewöhnungsbedürftig aus...zugegeben

aber fährt gaaaanz prima...wenn man sich ca 1 Stunde dran gewöhnt hat im ersten Moment fühlt sich das an wie ein etwas untermotorisiertes Big Bike

ich warte mal drauf....bald gibts die auch als 500er..... :-D:-D dann hol ich sie mir

Rita

Geschrieben
das Ding sieht gewöhnungsbedürftig aus...zugegeben

aber fährt gaaaanz prima...wenn man sich ca 1 Stunde dran gewöhnt hat im ersten Moment fühlt sich das an wie ein etwas untermotorisiertes Big Bike

ich warte mal drauf....bald gibts die auch als 500er..... :-D:-D dann hol ich sie mir

Rita

Boah eye, Du traust Dich was, fliegt man wegen sowas nicht aus dem Forum? :-D:-):-(:-D:-D:cheers:

:-D:shit: