Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese Einstellung wirds wahrscheinlich werden

Vergaser Mikuni 30er

Boost Bottle

JL-Road Auspuff

AF - elektronische Zündung

AF-Rapido 225ccm mit Asso Kolben

Übersetzung 17/46 mit 81er Kette

E: 146°

Ü: 130°

A: 178°

Zündung 21°vOT

oder währe es besser beim Auslass 190° nehmen???

@gräiver

nimm den ZZP zurück auf 18°-19°

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Probleme häufen sich mit dem Rapido

Steuerzeiten momentan ( Original so bekommen )

Einlass: 145

Auslass: 183

Ü: 132

Kann ich mit diesen Einstellungen fahren , oder soll ich gleich den Zylinderfuß abdrehen lassen.

Wenn ich das mache komm ich zwar mit dem Auslass herunter , aber auch leider mit dem Einlass in die Höhe.

Rat ist gefragt

Bearbeitet von psycoman666
Geschrieben

ich fahre bei meinem ~178°A ~123°Ü ~150°E

145E + 183A ergibt in Summe auch noch um 330° was ja laut diversen GG Tunern

in Ordnung ist

Nach diesen werten würde es

mit etwas mehr einlass und weniger auslass auf an Stage 4,5 ausgehen

Geschrieben

Letztstand momentan:

Zylinderfuß wird unten 1mm abgedreht.

Dann wirds mit den Steuerzeiten besser.

Auslass: 179° statt 183°

Ü: 127° statt 132°

Einlass: 150° statt 145°

:-D Zum Glück hat sich wer gefunden der mir das macht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information