Zum Inhalt springen

Wie beheb ich den Unfallschaden


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit mei Vespa vor 2 Wochen fertig hergerichtet und was ich in ner zeimlich engen kurven überholt mich so n A..... und schmeiß mich von der Vespa. Die Vespa schleift ca 2-3 Meter übern Bordstein. Des A........ der mich überholt hat bleibt natürlich nicht stehen und ich hab des Nummernschild net gsehen.

So etzt mein Problem die Seitenhaube is wieder ausgebeult und hat n neues Desing bekommen des passt so weit. Aber vorne des Beinschild sieht halt net so suppa aus. Hätt jemand nee idee wie ich des ganze wieder in sofern akzeptabel hin bekomm ohne die vespa komplett neu zu lackieren????

Gruß Bierkulturerbe

post-16659-1163851108_thumb.jpg

post-16659-1163851145_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut willst Du es denn haben?

Wenn es drum geht, Rost zu vermeiden, dann pinsel Grundierung auf die blanken Stellen - kannste anschließend auch noch mit deinem Blau drauftupfen, dann fällts von weiter weg nciht großartig auf.

Wenns wieder perfekt werden soll, muß Dir ja erstmal jemand wieder die richtige Form ins Blech bringen. Dabei wird natürlich der Lack in dem Bereich zerstört, d.h. nachher ist eine Neulackierung bzw. Teillackierung nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemande wo ich günstig an nen Lack für mei Vespa komm??????

Beim Bäcker um die Ecke mit Sicherheit nicht. Ohne Wohnortangabe wirst du wohl nicht viel Antwort erhalten. Versuche es mal beim Autozubehörhandel. Die

können da Farbe mischen die zum Farbton des Rollers passen. Auftragen mußt du dann nur noch selbst.

Gruß Hemmiti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichser, Wichser! das geht an den Spast im Auto der dich runtergefahren hat- sind echt solche Pisser teilweise, fahren wie die Vollidioten-klar wer umgeben von 1er Tonne Stahl in seinem Panzer sitzt der hat nicht viel zu befürchten. Aaaaargghh. Scheiß Autofahrer.

Zu deinem Fall ist eigentl. aber alles gesagt, ab zum Lackmann deines Vertrauens und Farbe holen, Grundierung drunter und schon passt der Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information