Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XXX

Bergfick

Empfohlene Beiträge

...300SE 188 PS, 220 Ois Steuern...

Immer wenn ich sowas lesen muss, werde ich von spontanen Weinkrämpfen geschüttelt.

Muss in Österreich für mein popeliges 280er Coupé mit 185 PS einen knappen Tausender an den Finanzminister abführen... :-D

Um aber beim ursprünglichen Thema zu bleiben:

Hätte das ideale Fahrzeug für den Terroristen von Welt an der Hand:

W126 280 SEL, schwarz/schwarz (Stoff), erstzugelassen auf das Bundesministerium für Inneres und mit schusssicherer Verglasung sowie Splitterschutz in den Türen ausgestattet :-D . Sieht recht ordentlich aus, läuft auch gut, hat aber reichlich Kilometer (knapp 400.000). Gibts für den Gegenwert von einem Jahr Kfz- Steuer :-D .

Standort Wien.

MfG,

Christian

Edith verschickt bei Interesse Bilder & nähere Infos per PM oder e-mail...

Bearbeitet von signor rossi

Champ........ "Dann bekunde ich mal ernsthaftes Interesse, wann kann man sich den Wagen denn mal live anschauen? Eventuell Mittwoch Nachmittag?"

Ne is klar - dat sone Karre nach Polen geht :-D

atze.jpg

Bearbeitet von sukram

Mercedes Benz W116 Event in Herborn 1997

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=195

MB S-Klassen Jahrestreffen in Dortmund 30.09-03.10.06

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=194

wer lust hat..kann mal in allen threads über unsere fahrzeuge // wohnwagen // roller etc. und events schauen..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewforum.php?f=8

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewforum.php?f=6

also der 140er wäre heute meine erste wahl. vor ziemlich genau 8jahren und einer woche entstand dieses herrliche foto von meinem zweiten 116er mit kleiner V8 Maschine :-D

Dennis

medmb116.JPG

ja.,.

für mich immer noch die schönste s-klasse..

vor allem die 6.9er... :-D

Bearbeitet von T5-Rita

@ Rita....oh geil der w140 hat die rote Ausstattung falls ich dich mal sehe, möchte ich nen Bier da hinten drin trinken :-D:-D:-D:shit:

MMh ansonsten finde ich den 140er nicht so geil........

Kaufen und nicht quatschen oder so....bzl. des Wohnwagens, es geht nur ein Auto aus der passenden Zeit und nix anders. Von daher wurde nur nen 116er passen.

MFG ÖL

danke...läßt sich bestimmt einrichten :-D

ich frage mal im club nach..ob wer interesse an deinem w126 hat..

Wassen hier los? Ist die Kiste verkauft? Oder war das gar nicht Deiner und Opa hat Dir erst mal eine geschallert, als er gemerkt hat, das Du sein Sonntagsnachmittagskaffeefahrmobil verschachern wolltest?

Also, falls Opa sich doch davon überzeugen läßt, jenseits der 90 seinen Lappen abzugeben, ich bin ernsthaft interessiert!

Nä Oppa hatte nie nen Daimler, ist aber immer gerne mitgefahren. Gut, ich werde es so expliziet machen das ich mir erst irgendwo nen 500er zulege und danach den 300er verkaufen werde, da ich sonst teilweise so schlecht irgendwo hinkomme.

Nicht mobil sein, ist das allerletzte.

Nach der extrem hohen Resonanz auf die Karre werde ich noch gbf. den Preis erhöhen. Und ausserdem soll das Teil am WE für eine Hochzeit missbraucht werden, nicht meine aber egal......

MFG Dr. ÖL