Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50N Spezial gg. PK125S (evtl. 80)

Empfohlene Beiträge

Tausche unten stehende Smallframe gegen eine PK125 (S!) oder evtl. ne 80er, dann aber mit 100 oder 133ccm o.ä. eingetragen.

Muss O-Lack haben (auch mit Macken, egal) und fahrbereit sein, TÜV oder so machen wär kein Problem. Hintergrund is nämlich nicht etwa das ich ne Pk schöner finde als eine 50N, sondern das ich derzeit keine Zeit und keine Lust habe das Ding zusammenzubauen.

Das würde ich dafür eintauschen:

- V5A2T 3-Gang, Bj. zwischen 69 und 72, grüner Lack nicht gut und nicht original

- Motor ausgebaut und zerlegt, Elektrik nicht angeklemmt, Züge nagelneu deswegen nicht angeschlossen

- Rahmen absolut unfallfrei, kein Verzug, keine Beulen, kein Rost (minimal Flugrost, klar) - hatte aus dem Bj. noch keinen so guten Rahmen in der Hand - Trittbrett sieht richtig gut aus

- 85er DR (erst 20km gelaufen, top), 16/16 Vergaser kpl., Proma Schnecke 80er Jahre

Fehlteile:

- Seitendeckel

- Trittleisten

- Papiere, aber frische U-Bescheinigung lass ich noch machen

Neuteile:

- kpl. Zugsatz

- Lenkschloss m. 2 Schlüsseln

- Dichtsatz

- Simmerringe

- div. Kleinkram

Sonstiges: Tacho defekt, Originalsitzbank noch recht gut ohne Risse, ital. 50L-Rücklicht, Reifen sind Metzeler ME1 (Profil noch brauchbar), sehr guter Scheinwerferzierring ist dabei (weil nicht auf Bild), Schlitzrohr ist kpl. verrostet - aber auch nur das.

Hab derzeit nur ein Bild, mal sehen ob sich überhaupt wer findet zum Tauschen:

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.