Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch

Empfohlene Beiträge

Bei Grand Sport gibts den Stuffer auch einzeln für ne schmale Mark hab ich gesehen. :-D

,..pennah!

Hab vor ein paar Wochen mal danach gefragt, war leider ausverkauft.

Auch beim neuen 136er Direktstutzen vom Kollegen war keiner dabei, sonst hätte ich ihm den abgeschwatzt und mal probiert.

Werde es mal im "Suche"- Bereich versuchen.

Trotzdem Danke.

Grüße

Martin

Bearbeitet von hschaf

• 2 Wochen später...

Mist! Grad mit Olli telefoniert, der 25er Fabrizi-Stutzen is leider grade ausverkauft...Und bei der Arbeitsauffassung der Italiener kann das wohl auch noch dauern bis ich den dann doch ma kriegen werde... :-D Gibts jetz noch ne attraktive Alternative?

@rasputin Du willst Deinen Stutzen nich zufällig verkaufen??? :-D:-D

,..pennah!

moinsen penahhhhh,

also übergangsweise kannst du echt einen polini nutzen,,,, solltest dir halt nur nen eigenes schnüffelstück bauen,,, der membran kassten kann da einiges durchleiten,, mit modifizierter membran oder minarelli membran(oder so ähnlich) wirst du da jede menge space für leistung finden.

hat ja der eine oder andere schon gezeigt!

ich bin der meinung das man da ein vergaser bis zu 32mm gut nutzen kann. habe grade vor kurzen selber solch ein stutzen gebaut,,,,,,

viel spass

ich bin der meinung das man da ein vergaser bis zu 32mm gut nutzen kann. habe grade vor kurzen selber solch ein stutzen gebaut,,,,,,

Mit gebaut meinst du, dass du einen Polinistutzen umgebaut hast? Welche Membran, die Micro-tassi?

Ich hab auch die Micro-tassi (die von LTH) in meinen Polinistutzen gebaut, nur leider fransen mir immer wieder die Enden der Plättchen aus. Ich denke mal, dass der Kasten doch ein wenig klein ist, für die Tassi.

Fahre auch auch die kleine Tassinari mit Polini Membrankasten und 30er Eigenbaustutzen muß sagen läuft ganz gut (20PS).

Kannst ja mal den Pennah fragen der hat es in Rotenburg zu spüren gekriegt obwohl ich kein Ganganschluss in den vierten hatte und nur mit drei Gängen fahren mußte!

Mit gebaut meinst du, dass du einen Polinistutzen umgebaut hast? Welche Membran, die Micro-tassi?

Ich hab auch die Micro-tassi (die von LTH) in meinen Polinistutzen gebaut, nur leider fransen mir immer wieder die Enden der Plättchen aus. Ich denke mal, dass der Kasten doch ein wenig klein ist, für die Tassi.

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So'n Mist!!! Grad ne Mail vom OlliETS bekommen, dass der 25er Fabrizistutzen wohl nich mehr hergestellt wird...Tja, jetz muss ich wohl doch auf die üblichen Verdächtigen wie Malossi oder Polini zurückgreifen...Ganz klasse, die muss ich ja dann auch noch auf nen 30er Gaser umbraten. Das nervt mich tierisch an... :-D Werds vielleicht mit meinem italienischen Arbeitskollegen ma probieren, direkt bei Fabrizi anzurufen...vielleicht geht ja doch noch was...

,..pennah!

Ciao Ragazzi....

Grade ma angerufen bei de Fabrizi-Leute! Der 25er Stutzen is definitiv noch lieferbar, einfach Fax hinsenden, Geld überweisen und das Teil kommt. Kostet so 125,80? plus Porto. Aber mein Kollege meint es kommen Verwandte von ihm demnächst hoch nach Deutschland und die könnten mir den Stutzen mitbringen. Würde ich das Porto noch sparen...VA BENE! :-D

,..pennah!

• 2 Monate später...

Moinmoin,

habe gestern vom Lenki einen 25er Fabrizistutzen ersteigert. Is zwar ein 3-Loch, aber ich werd einfach von nem 34er Eurocil-Drehschieberstutzen die 2-Lochflanschplatte abtrennen und am Fabrizi anschweissen...

,..pennah!

• 2 Jahre später...

*altes thema mal wieder hochhol*

hat sich da seither was getan? oder baut hier jemand was und ich habs übersehen? (hab nur 34er stutzen für DS gefunden :-D )

oder muss man nach wie vor einen polini oder malossi membranstutzen mit nem selfmadeschnüffelstück ausstatten?

gemeint ist ein membranstutzen für sf 2loch gehäusesauger und 30er vergaser...

lg

Bearbeitet von Motorhead

danke, schau ich gleich!

ps: ich dachte, die minitassi von miranelli passt mit anpassen auch in den polinistutzen - und die membran vom polini ist zur malossi doch schon recht klein.

naja, die blättchenanzahl machts wahrscheinlich, nicht nur die abmessungen...

edit hat was gefunden: PLC LANG

Bearbeitet von Motorhead

danke, schau ich gleich!

ps: ich dachte, die minitassi von miranelli passt mit anpassen auch in den polinistutzen - und die membran vom polini ist zur malossi doch schon recht klein.

naja, die blättchenanzahl machts wahrscheinlich, nicht nur die abmessungen...

edit hat was gefunden: PLC LANG

für 20PS reicht die Minitassi aber auch ! Ich fahre das mittlerweile in einem Polinistutzen mit 34er Koso...