Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahre son Teil, eigentlich janz jut, nur sehr spitze Charakteristik... Verarbeitung is o.k., man kann nich meckern bei dem Preis...

Läuft der untenrum denn "annehmbar"? Wie ist der Sound?

Geschrieben

Welche Anlage?

Auf welcher Kombo?

Direktlink Diagramm plus Kombo

37_1.jpg

TFF Auspuff PX200 Edelstahl poliert, mit Alu-Dämpfer.Breitreifen tauglich. Sehr gut auch auf original oder leicht getunten Motoren. Das Leistungsdiagramm wurde mit einem Mallossi 210ccm und einem 28mm Vergaser auf Drehschiebereinlass gefahren.Es wurden weder Überströme, Einlass oder der Auslass bearbeitet. Tuning komponenten sind nur gesteckt. Abbildung zeigt Hinterradleistung.

Der 200 Edelstahl spielt soundmäßig in der SIP Performance/Scorpion Liga

Kommt stark auf die Auslassbearbeitung an.

Geschrieben
Läuft der untenrum denn "annehmbar"? Wie ist der Sound?

Naja, n Leisetreter is wat anderes... :-D Im Schiebebetrieb bei 1/4-1/2-Gas gehts, d.h. auch, wenn man an den Bullen vorbeifährt, er darf nur nich in Reso kommen, dann gehts ab, genau mein Geschmack...

Typische 2T-Leistungsentwicklung... Auffem 139er Malle naturgemäß recht spitz, auffem 177er DR konnte man auch mit 50 im 4. durche Dörfer juckeln, ohne, dass er sich beim Gasgeben verschluckt... Kommt immer auf den Zylinder an... Bei Polini, Pinasco, DR und Original gehts wohl untenrum, bei drehzahllastigen Zylindern gehts dann dafür obenrum richtich ab... Du mußt Dir die L.-entwicklung so vorstellen: Einigermaßen zügich anner Ampel los, dann kommt kurchz vor Reso der typische Einbruch, aber dannnnn..... :-D :-D Als ob Dir jemand ins Kroiz tritt, deshalb dreht meen kleener Malle auch bis kurchz vorer Zehn, aber eben nich sonderlich jut unter sechse...

Für die Kohle sicher empfehlenswert, aber auch schwarz/weiß, iff ju knoff wot ei mien... :shit:

Geschrieben
und ob Alderem so wie an und aus die Lampe...hrhrhr hast ja janz schön inne Ecke gehang gestern...iff ju knoff wot ei mien :-D

OT on...

Pschhhhht, war nur mein Kreislauf, ohne Flax...

OT off...

Geschrieben
Und wo bekommt man dafür 'nen Wixxelkrümmer her??? :-D

Hallo,

nirgendwo. Mußte selber was bauen. Die Krümmer sind auch nicht kompatibel.

Lautstärkemäßig wär ich locker durch den Tüv gekommne, beim T5 Malle. Selbst mit breiterem Auslaß war es noch ok.

Erst nach dem ich den Auslaß nach oben gezogen hab, fing er an "hier bin ich" zu schreien! :-D

Geschrieben
Hallo,

wer schreibt was? :-D

Aus dem TFF Webshop c&p:

...neue Verbindung zwischen Krümmer um dem Körper, Kugelaufnahme immer dicht und zum ausgleich bei Vibrationen und kein verspannen des Auspuff mehr möglich. Hier kann auch ein Wechselkrümmer für PX80-150 oder T5 verwendet werden...

Geschrieben
Aus dem TFF Webshop c&p:

...neue Verbindung zwischen Krümmer um dem Körper, Kugelaufnahme immer dicht und zum ausgleich bei Vibrationen und kein verspannen des Auspuff mehr möglich. Hier kann auch ein Wechselkrümmer für PX80-150 oder T5 verwendet werden...

Ja, beim Hoch und Drüber... Der normale hat doch einen etwas anders geschlängelten Korpus, wenn ich mich nicht irre, da funzt das wohl nich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information