Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahre son Teil, eigentlich janz jut, nur sehr spitze Charakteristik... Verarbeitung is o.k., man kann nich meckern bei dem Preis...

Läuft der untenrum denn "annehmbar"? Wie ist der Sound?

Geschrieben

Welche Anlage?

Auf welcher Kombo?

Direktlink Diagramm plus Kombo

37_1.jpg

TFF Auspuff PX200 Edelstahl poliert, mit Alu-Dämpfer.Breitreifen tauglich. Sehr gut auch auf original oder leicht getunten Motoren. Das Leistungsdiagramm wurde mit einem Mallossi 210ccm und einem 28mm Vergaser auf Drehschiebereinlass gefahren.Es wurden weder Überströme, Einlass oder der Auslass bearbeitet. Tuning komponenten sind nur gesteckt. Abbildung zeigt Hinterradleistung.

Der 200 Edelstahl spielt soundmäßig in der SIP Performance/Scorpion Liga

Kommt stark auf die Auslassbearbeitung an.

Geschrieben
Läuft der untenrum denn "annehmbar"? Wie ist der Sound?

Naja, n Leisetreter is wat anderes... :-D Im Schiebebetrieb bei 1/4-1/2-Gas gehts, d.h. auch, wenn man an den Bullen vorbeifährt, er darf nur nich in Reso kommen, dann gehts ab, genau mein Geschmack...

Typische 2T-Leistungsentwicklung... Auffem 139er Malle naturgemäß recht spitz, auffem 177er DR konnte man auch mit 50 im 4. durche Dörfer juckeln, ohne, dass er sich beim Gasgeben verschluckt... Kommt immer auf den Zylinder an... Bei Polini, Pinasco, DR und Original gehts wohl untenrum, bei drehzahllastigen Zylindern gehts dann dafür obenrum richtich ab... Du mußt Dir die L.-entwicklung so vorstellen: Einigermaßen zügich anner Ampel los, dann kommt kurchz vor Reso der typische Einbruch, aber dannnnn..... :-D :-D Als ob Dir jemand ins Kroiz tritt, deshalb dreht meen kleener Malle auch bis kurchz vorer Zehn, aber eben nich sonderlich jut unter sechse...

Für die Kohle sicher empfehlenswert, aber auch schwarz/weiß, iff ju knoff wot ei mien... :shit:

Geschrieben
und ob Alderem so wie an und aus die Lampe...hrhrhr hast ja janz schön inne Ecke gehang gestern...iff ju knoff wot ei mien :-D

OT on...

Pschhhhht, war nur mein Kreislauf, ohne Flax...

OT off...

Geschrieben
Und wo bekommt man dafür 'nen Wixxelkrümmer her??? :-D

Hallo,

nirgendwo. Mußte selber was bauen. Die Krümmer sind auch nicht kompatibel.

Lautstärkemäßig wär ich locker durch den Tüv gekommne, beim T5 Malle. Selbst mit breiterem Auslaß war es noch ok.

Erst nach dem ich den Auslaß nach oben gezogen hab, fing er an "hier bin ich" zu schreien! :-D

Geschrieben
Hallo,

wer schreibt was? :-D

Aus dem TFF Webshop c&p:

...neue Verbindung zwischen Krümmer um dem Körper, Kugelaufnahme immer dicht und zum ausgleich bei Vibrationen und kein verspannen des Auspuff mehr möglich. Hier kann auch ein Wechselkrümmer für PX80-150 oder T5 verwendet werden...

Geschrieben
Aus dem TFF Webshop c&p:

...neue Verbindung zwischen Krümmer um dem Körper, Kugelaufnahme immer dicht und zum ausgleich bei Vibrationen und kein verspannen des Auspuff mehr möglich. Hier kann auch ein Wechselkrümmer für PX80-150 oder T5 verwendet werden...

Ja, beim Hoch und Drüber... Der normale hat doch einen etwas anders geschlängelten Korpus, wenn ich mich nicht irre, da funzt das wohl nich...