Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkerconversion!

Px Racer2

Empfohlene Beiträge

Guck dochmal die Galerie oder Suche durch, da gibbet etliche Themen und Bilder zu.

Ich selber fahre nen M-Lenker von Fehling mit SKR Verkleidung und so. Das teuerste an der ganzen Geschichte ist eigentlich die Lenkerklemme. Es gibt eine von Sip mit Prüfzeichen. ich habe allerdings eine von irgendeinem Moped montiert. Der Prüfer meinte zu mir damals nur das ein Festigkeitsgutachten für den Lenker ausreichend ist.

Für den Umbau selber brauchste ne Klemme, den Lenker, Scheinwerfer, Schaltelement, Blinker und Lichtschalter, Kontrollbirnen für Blinker und Abblenndlicht, Gasgriff und nen Bremsgriff. Entweder mit Zug oder Vollhydraulik.

Kostet halt alles ne Mark wenn Du halt alles kaufen musst.

Kuchn,

nimm nen pk xl2 lenker, der kann problemlos schmaler gemacht werden.

bremshebelaufnahme ist nur ne presspassung, also heiß machen, weiter drauf schieben, rest abschneiden. entsprechendes auf der kupplungsseite machen, fertig.

fehre ich auf meim rennroller, fährt sich gut, alle züge gut erreichbar etc. musst dir nur ne abdeckung bauen (wg. tüv).

grusz