Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

A.C.A.B..

Spotzi

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, was ihr bei der Arbeit anhabt!

Einheitsmischmasch, Anzug, Blaumann, ..??

Vielleicht ja auch Fotos :-D

Dann mach ich mal den Anfang:

Trage auf der Arbeit die typische Schwesterntracht aus dem 18. Jh, d.h. Hellblau-weißes Kleid, weiße Schürze (im Rücken überkreuzt und an der Hüfte gebunden), weiße (knöchelhohe) Socken und eine gefaltete Haube. Schuhe dürfen wir frei wählen, hauptsache sie sind geschlossen (weiße Turnschuhe oder Pflegeschuhe, je nach Wetter) :-D

Schwester halt.

Dann legt mal los :-D

Bearbeitet von Spotzi

post-12088-1163958080.jpg

wenns geht, ich bin die zweite von Links.

Aber jetzt erwarte ich Gegenleistungen!

Ist die junge Dame (mitte/rechts schwarze Sträne) zufällig Single??? :-D:-D:shit:

Auf der Arbeit Trage ich derzeit graue Latz,- oder Bundhose, bei fiesem Dreck einen grauen Kombi.

Dazu fesche schwarze Sicherheitsschuhe & weißes oder blaues T-Shirt....

Demnächst aber Jeans+Hemd. :-D

Mit Fotos kann ich allerdings nicht dienen, soetwas verbietet mein Arbeitgeber unter androhung der Kündigung. :-D

Ist die junge Dame (mitte/rechts schwarze Sträne) zufällig Single??? :-D:-D:-D

Ne, sie hat sich sonen komischen Langhaarigen an Land gezogen - passend zu ihrem IQ, dem eine Bäckerstüte noch schmeicheln würde.

Glaub mir, bei dem gequieke und dummgeschwätze macht auch die Oberweite nichts mehr wett - ich muss schließlich mit ihr zusammen wohnen :shit:

Ne, sie hat sich sonen komischen Langhaarigen an Land gezogen - passend zu ihrem IQ, dem eine Bäckerstüte noch schmeicheln würde.

Pfui Pfui Pfui! Wieso tut sie das???

Glaub mir, bei dem gequieke und dummgeschwätze macht auch die Oberweite nichts mehr wett - ich muss schließlich mit ihr zusammen wohnen :-D

Quieken wäre noch ok gewesen - und die Oberweite kommt auf dem Foto auch nicht soooo groß raus!

@spotzi

ich glaub ich spinn.

ich wohn nur 2km weg und hab dich noch nie in dem

''DIRNDEL'' gesehn.

Das sollte Mann sich mal live und in action ansehn.

Und das am besten noch in Begleitung eines Seeradler?

Auf jeden Fall beim nächsten, legendären "Lake of Constance" Treff.

:-D

MfG Vespetta

Bearbeitet von vespetta

daheim zum lernen/in der arbeitsgemeinschaft: ausgelatschte jeans & t-shirt/pulli & chucks/sambas/pseudo-vans

beim ausbilder: schwarze schuhe, schwarze hose/rock, schwarzer pulli/bluse.....uups, das klingt ja nach trauerkleidung. gothic, anyone? aber so solls ja eigentlich nicht aussehen....vielleicht sollte ich mich farbenfroher kleiden.....

Jogginghose und Unterhemd. Wenn ich unterwegs bin, rosa Pumphose, weisse Stiefelchen und ein neofarbenens Muskelhemd.

Frage: Ist das ein Sanatorim wo du arbeitest??? Ich meine so ein Haus, wo man alte Menschen pflegt und die dann ihr Testament ändern. :-(:-D:-D:cheers::-D Oder bist du Ordensschwester :cheers::-);-);-) Oder was ist das für ein Laden.

Frage 2: Warum heisst das Topic A.C.A.B?

@ Andy. Das ist Pfleger Mischa lasse den in Frieden bitte. Seine Interesse liegt bei Einloifen und Bewusstseinveränderdenmitteln..... :-D:-D:-D:shit::-D:-)

Mfg Prof. Dr. Brinkmann

Bearbeitet von Bergfick

Achnee so blöde bin ich auch nicht, mmh finde die Arbeitskleidung uncool, soll aber Leute geben die so einen Fetisch haben, Fr. Krankenschwester, Fr. Polizei, Fr. Soldatin. :-D:-D:shit:

Egal, Anzüge finde ich auch abartig, kann man höchstens zur seiner eigenen Beerdigung anziehen.....

Was ist das nun für ein Laden??????

MFG ÖL

Privater Pflegedienst für jegliche Konfessionen, angelehnt an Ordensgemeinschaften damaliger Zeit.

Und ich liebe meine Tracht :-D

Man muss dazu sagen: Unser Haus (betreutes Wohnen mit häuslicher Pflege) ist in einem alten Adelshaus, da passen die Klamotten ganz gut.

Und nun weiter mit dem Thema :-D

Ich liebe diese alte Schwesterntracht ja!! :-D Viel schöner als das öde Weisszeug was die Krankenschwestern heutzutage sonst in Krankenhäusern tragen. :-D

Ich trage bei der Arbeit Armeehosen (meistens schwarz,im Sommer kurz)mit stabilen Gürtel,je nach Job Sicherheitschuhe oder Magnum Hi-Tecs,oben rum je nach Wetterlage T-Shirt,Sweatshirt,Troyer oder Kapu und ne schwarze Weste mit vielen Taschen.