Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich von einer sehr schönen P200X trennen. Die Vespa ist mitte der 90er Jahre ohne auf Geld zu schauen Restauriert worden d.h. Zerlegt, Gestrahlt, Grundiert, Lackiert(von einem Karosseriebetrieb), und mit teilweise Neuteilen und Pulverbeschichteten Gebrauchtteilen wieder zusammengebaut worden. Sie wurde dann noch mit Hohlraumversiegelung bearbeitet. Nun wurde sie ca. 500km bewegt um dann aus zeitlichen gründen in der Garage zu verschwinden. Dann wurde sie am 22.4.04 Stillgelegt. Ich habe sie jetzt (am 9.10.06) über die Vollabnahme gebracht und das ohne erkennbare Mängel O.K. ist bei einem Zweirad ja auch kein Problem. Der Tacho steht bei 27699km was auch vom Rollerzustand her hinkommen kann (vor dem Restaurieren). An einer Seitenhaube ist ein kleiner Kratzer und eine Felge hat die Löcher ein wenig ausgeschlagen (sie war mal nicht richtig angezogen). Der Roller ist sonst in einem sehr schönen Zustand.

Technische Daten: Vespa P200X

197cm3 10PS

E.Z.28.12.81

Blau met.

Hauben werden noch von außen verriegelt

Preislich dachte ich an 1700?

Der Roller steht in Wesseling bei Köln

Telefonnr.: 02236/9299600

Ich hoffe ich habe erst einmal nichts vergessen und sollte Interesse bestehen könnt ihr ja anrufen.

Gruß Torsten

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich möchte mich von einer sehr schönen P200X trennen. Die Vespa ist mitte der 90er Jahre ohne auf Geld zu schauen Restauriert worden d.h. Zerlegt, Gestrahlt, Grundiert, Lackiert(von einem Karosseriebetrieb), und mit teilweise Neuteilen und Pulverbeschichteten Gebrauchtteilen wieder zusammengebaut worden. Sie wurde dann noch mit Hohlraumversiegelung bearbeitet. Nun wurde sie ca. 500km bewegt um dann aus zeitlichen gründen in der Garage zu verschwinden. Dann wurde sie am 22.4.04 Stillgelegt. Ich habe sie jetzt (am 9.10.06) über die Vollabnahme gebracht und das ohne erkennbare Mängel O.K. ist bei einem Zweirad ja auch kein Problem. Der Tacho steht bei 27699km was auch vom Rollerzustand her hinkommen kann (vor dem Restaurieren). An einer Seitenhaube ist ein kleiner Kratzer und eine Felge hat die Löcher ein wenig ausgeschlagen (sie war mal nicht richtig angezogen). Der Roller ist sonst in einem sehr schönen Zustand.

Technische Daten: Vespa P200X

197cm3 10PS

E.Z.28.12.81

Blau met.

Hauben werden noch von außen verriegelt

Preislich dachte ich an 1650?

Der Roller steht in Wesseling bei Köln

Telefonnr.: 02236/9299600

Ich hoffe ich habe erst einmal nichts vergessen und sollte Interesse bestehen könnt ihr ja anrufen.

Gruß Torsten

Geschrieben

Finde auch das es ein herrlicher Monat zum Rollerkaufen ist ! Den Wievielten haben wir eigentlich heute ?

Den 17 ten

Ach ne - da müßt ich ja ein totalles Triller unterm Ponny haben ! Wir haben ja schon den 25 ten......

Geschrieben

Preise sind ja da um darüber zu verhandeln , was aber auch erst einmal geschehen sollte und natürlich auch ein echtes interesse. Es wurden z.b. mal 1000? geboten was ich aber wiederum etwas zu wenig fand :-D , und man den Roller noch nicht einmal gesehen hatte (außer auf den Bildern). O.K. jeder hat halt seine vorstellungen, entweder man wird sich einig oder nicht :-D .

Gruß Torsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Deshalb ist es ja doppelt ärgerlich. Für die Mods ist das hier auch alles Ehrenamt und dann müssen sie sich mit sowas rumschlagen. Bei allem sinnlosen Rumgealbere und manchmal rüdem Ton hier, neben den wertvollen Inhalten, kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem die Mods hier nicht vernünftig und sinnvoll kommuniziert und gehandelt hätten. Das kann man selten von anderen Netzwerken behaupten.  Insofern erstmal Bierchen aufmachen und abwarten, bis die Auflösung kommt. 
    • Jo, das ist leuchtet mir alles durchaus ein.   Ich verstehe das jz so, dass die Schaltung quasi wie ein Trennrelais funktioniert, dass die Batterie bei nicht laufendem Motor vom Netz trennt und bei Stillstand über Elko kurz noch Saft bietet. Aber, kann ich damit auch den Regler, der zieht rel. viel Ruhestrom, ebenfalls von der Batterie trennen. Microampere im Verhältnis zu Milliampere ist schon was.
    • Gibts denn einen conversion  anssuggummi  imnen 35/36  auf 44/45mm  ?   
    • Ich benutze bei dem Gummi Simmerringen Loctite 480.   Ich habe die Metallsimmerringe noch nie runterschliffen, ich lege nur immer ein Stück Gummi Schlauch zwischen Simmerring und Lager. Bisher hat es nur einmal nicht geklappt, das war allerdings ein Gehäuse mit 2. Rille wo eigentlich ein Gummi Simmerring reingehört.   Auch noch zu ergänzen wäre das die Simmerringe von BGM und Malossi in schmaler Ausführung gibt.
    • Die Bananen die viel können sind aber in der Regel auch sehr laut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung