Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LU Preisvorstellung

Empfohlene Beiträge

Ich habe wieder ein Deal am Bein ..zwinker.. der ein oder andere weiss es schon aus dem Gespräch : habe eine 54er LU in Spanien an der Hand. Ist im Originalzustand und wurde in Italien gekauft - Ende der 50er zog die Dame nach Spanien und nun steht Sie im Weg rum.

Anbei die Fotos: Jetzt plane ich den Roller zu kaufen, aber ich weiß nicht wie ich die Preisfindung gestalten soll. Wichtiger Punkt: Ich muß auf den Preis die Speditionskosten von der Sonnenküste bis Hessen aufschlagen. Habe aber keinen blassen Schimmer was sowas kostet. Ich hab es mal so mit 500 Euro veranschlagt. Die Dame weiss das Sie keine 200.- wert ist. Ich habe mal ungesehen vor Wochen am Telefon 1500.- geboten und das fand Sie schon ganz passabel. Wie sollte ich sensibel vorgehen bevor Sie Infos von spanischen Vespisti einholt und den Roller wohlmöglich dahin abgibt ?

Leute, ich brauche Tips ; abgesehen davon : bei Interesse könnte man auch zusammen nen Transporter mieten, den Roller holen und nebenher ein paar spanische Schrottplätze abklappern..

artax

Bearbeitet von artax

hallo

der roller kommt ursprünglich aus osterreich denn das händlerschild am beinschild ist von einem händler aus klagenfurt (kärnten) und auf der motorbacke is ein A montiert.

schönes teil und wenn du es aus irgend welchen gründen nicht mehr willst würde ich mich über den kontakt freuen

lg

emilio

Hmm.. stimmt. Der Roller wurde in den 50ern in Österreich gekauft und mit nach Spanien genommen. Ich muß mich erstmal um eine Überführungsmöglichkeit bemühen. Zwar wäre es extrem reizvoll die LU selbst abzuholen, aber die einfache Strecke sind 2000km ;(

Wenn wir man Doppel- oder Dreierpack runterwollen um noch was anderes mitzunehmen bräuchten wir zwingend eine Person mt Spanischkenntnissen ..grins..

artax