Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauben und Muttern

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab mal ne doofe Frage, aber die meisten Muttern an meiner VB1T würde ich gerne erneuern, nun wenn ich aber überall die Muttern wegnehme und damit in den nächsten Baumarkt fahre, weiss ich nachher nicht mehr wo welche rankommt, da es ja nicht gerade wenige sind.

Wenn mir jemand sagen könnte welche Muttern gröstenteils an meiner VB1T verwendet wurden, würde ich mir einiges an Arbeit ersparen... :-D

Was sind da so die Standard Grössen?

Welche Muttern könnte ich mir sicher mal zulegen?Irgendwie hab ich das Gefühl das viele der Muttern gleich gross sind, ich hab das jedoch nicht so genau angeschaut... :-D

und bevor ich meine ganze Werkstatt durchkämme dachte ich mir, weiss das vieleicht jemand? :-D

Danke,

CAmu

ohne wirklich ahnung von vnb an sich zu haben würde ich jetz einfach mal vorschlagen, in den baumarkt zu gehen und m7 muttern, samt

sprengringen und u-scheiben zu verlangen...

-wenn sich dann das gelächter des verkäufers gelegt hat, fahr zum nächsten (gutsortierten) eisenwarenladen/schraubenhändler

und versuchs da... :-D

kannst auch bei den üblichen verdächtigen nen kompletten satz motorschrauben ordern.

Hi,

Hab mal ne doofe Frage, aber die meisten Muttern an meiner VB1T würde ich gerne erneuern, nun wenn ich aber überall die Muttern wegnehme und damit in den nächsten Baumarkt fahre, weiss ich nachher nicht mehr wo welche rankommt, da es ja nicht gerade wenige sind.

Wenn mir jemand sagen könnte welche Muttern gröstenteils an meiner VB1T verwendet wurden, würde ich mir einiges an Arbeit ersparen... :-D Was sind da so die Standard Grössen?

Welche Muttern könnte ich mir sicher mal zulegen?Irgendwie hab ich das Gefühl das viele der Muttern gleich gross sind, ich hab das jedoch nicht so genau angeschaut... :-D

und bevor ich meine ganze Werkstatt durchkämme dachte ich mir, weiss das vieleicht jemand? :-D

Danke,

CAmu

Beim Wernerson auf der VNB-report.de Seite gibts im Shop kpl. Schraubensätze für die VNB (einiges davon passt auch an die VB1).