Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Special vs Yamaha Tmax500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das Dickschiff kommt nicht hinterher...

Hab noch ein Video von Stockach03 glaub ich... da ist ein Gilera Nexus 500 gegen ne ZirriSF auf der Quatermile gefahren. Hatte den Anschein als würd das Ufo da stehenbleiben! Wobei, den tachos dieser Dinger darf man eh nur +/-15km/h glauben...

Was ich heftig find ist das Outfit von dem SF-Typ: Jethelm, Sportschuhe, Jeans, dünne Kunstoffjacke und ohne Handschuhe... :-D:-D

Geschrieben
Was ich heftig find ist das Outfit von dem SF-Typ: Jethelm, Sportschuhe, Jeans, dünne Kunstoffjacke und ohne Handschuhe... :-D:-D

Jepp, und das bei Tacho über 150...

Geschrieben (bearbeitet)

Also das ist wirklich krass das der bei 150 ganz cool mit einem Jethelm fährt. Hab bei 100 schon probleme die Augen offen zu halten. Will auch das meine Vespa 150 geht.... kann das sein das der einen Elestart Rahmen hat?

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben

voll der beschiß, so eine Tmax500 muß im windschatten von ner fuffi fahren, um auf 160 (also echte 135km/h) zu kommen...

der typ sollte sich was schämen

Geschrieben (bearbeitet)
jau, und der Tmax-spacken bei 150 sachen schön mit 20cm hinterrad-abstand hinterher...

:shit:

Und wer hält eigentlich die Kamera bei dem Tempo?

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125