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Hi Jungs!

Hab heute auf Euren Rat meiner Fuffi nen 16er Vergaser spendiert (75er DR) und sie lief ein paar Kilometer ganz gut. Allerdings wollte sie nicht schneller als 50Km/h gehen, und als ich nach längerer Vollgasfahrt an ne Ampel gekommen bin, ist sie während dem auskuppeln angegangen und nicht mehr angesprungen. Zündzeitpunkt hab ich heute auf 19° eingestellt und die Zündkerze war neu (Bosch W4AC). Dann hab ich wieder meine alte NGK B6RS eingebaut - und siehe da: Sie schnurrt wie ein Kätzchen!!! Und noch dazu läuft sie jetzt locker 65!!!

Was soll ich tun???

Die NGK hat doch einen viel zu hohen Wärmewert, oder???

Ach ja, und nach längerer Fahrt hats nach Gummi gestunken - kann das von dem neuen Lima-Simmering kommen???

Viele Grüße - Björn

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    • Ich vermute das da dann ein elektronisches DC Relais dran muss, sonst wird's denk ich sehr langsam blinken. 
    • Also so? Könnte ich mit Strom und Versand für 6 Euro drucken. Aber ohne Gewähr :)
    • Ne, die BGM Kulu kommt erst jetzt beim Zusammenbau rein. Der Motor sei bisher ('61 bis Anfang 90er)  mit der Buchse und orig Kulu so gelaufen, alles fein 🙂
    • Wieviel Spiel hast Du denn? Anpassen muss man schon ab und an. Ich hatte in letzter Zeit eher das Gesamtpaket gewechselt, also eher die Teile verbaut, und das war eigentlich P&P ohne anpassen, ausser entgraten. Repkit einzeln musste ich bei einem SIP, das ich verbaut hatte, die Taschen minimal anpassen, so dass die Federn am Ende überhaupt reingepasst haben. Die waren im Durchmesser leicht zu groß, deswegen bei manchen auch dort leicht abgedreht/gedremelt. Sinn und Zweck von der Dämpfung sollte halt gegeben sein. Wenn das jetzt links und rechts zweimal Fräse reinhalten ist, ok. Aber mehr sollte das nicht sein.   Welche beiden gut gepasst haben, falls es Dich interessiert -> Hier VMC, das sieht und fühlt sich hochwertig an und war gut zu verbauen: https://avotecnica.com/it/frizioni/1938-cestello-primaria-con-kit-revisione-parastrappi-vmc-per-vespa-smallframe.html   Das von Crimaz war auch top!   https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-mit-primaerreparaturkit-crimaz-easy-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-cr2160?number=CR2160
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