Zum Inhalt springen

Tyler Durden

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    5.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Tyler Durden hat zuletzt am 30. November 2018 gewonnen

Tyler Durden hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Room 101
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Letzte Besucher des Profils

13.852 Profilaufrufe

Leistungen von Tyler Durden

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,4Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Wenn vorher ein brauner aus Metall verbaut war, muss jetzt auch wieder eine brauner aus Metall verbaut werden. Vorher an der Kante zur Welle wenige Zehntel mm abplanen, sonst gehen die gerne an Lager an. Dann bündig einsetzen.
  2. Geiles Gebastel Wäre ein eigens Topic im SF Bereich nicht sinnvoll? In diesem Topic geht es ja eigentlich um den Zylinder bzw. das komplette Kit für LF.
  3. Das ist bei original T5 auch immer so und gehört so Wenn man das bündig reinkloppen will, gibt‘s Tränen
  4. Im Membran-Gehäuse passt das NU205. Im DS-Gehäuse, muss das PX Nadellager verwendet werden. Zum Spindeln auf NU205 ist nicht genug Fleisch da.
  5. Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm
  6. es gibt die italienische und die japanische Messmethode, ich schätze Piaggio misst italienisch. So steht's im Büchlein...
  7. Piaggio Ja, 4/100, es ist ein Aluzylinder
  8. Wie Hiro schon sagt, am besten mal wiegen und mit so einer Igel-Station (gibt’s eigentlich fast überall) Rücksprache halten. Wichtig ist auch immer der allgemeine Zustand, z.B wirkt er vital, hat er 30 Zecken, 30000 Flöhe und hustet, röchelt die ganze Zeit…. Schnecken fressen die übrigens nicht oder eher selten. Wir füttern hiermit, nicht ganz billig, wird aber gut angenommen. https://amzn.eu/d/iKtAhId Viele Erfolg, er hat ja noch etwas Zeit bis zum Winterschlaf
  9. Ich bin der Meinung die Gehäuse und Abdeckungen sind gleich, 95 % sicher
  10. Dem Polinikolben und Ringen würde ich kein LH (=höhere Kolbengeschwindigkeit) zumuten. Aber hab keine Erfahrung damit, kenne allerdings auch niemanden der sowas mal gefahren ist, was wiederum ja auch eine Aussage ist
  11. 56/105 ergibt für mich keinen Sinn. Beim Malossikolben wird man am Hemd was weg müssen oder Gehäuse tiefer spindeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information