-
Gesamte Inhalte
1.705 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
6
kim-lehmann.de hat zuletzt am 6. Oktober gewonnen
kim-lehmann.de hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über kim-lehmann.de
- Geburtstag 08.03.1973
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Mayen
-
Scooter Club
keiner
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von kim-lehmann.de
tycoon (7/12)
489
Reputation in der Community
-
Exot! SF KW Langhub mit KH Pleuel neu
kim-lehmann.de antwortete auf kim-lehmann.de's Thema in Verkaufe Vespa Teile
nochmal hoch und preis runter 50€ + Porto -
Neue und gebrauchte Vespa Teile querbeet
kim-lehmann.de antwortete auf Nico Caragua's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Natürlich darf das jeder selber Entscheiden! deshalb ja auch das "frech" in Anführungszeichen! Ging primär nur darum das er beim SCK nicht lieferbar ist. Hab ihn jetzt bei SIP gefunden. Trotzdem Danke! -
Neue und gebrauchte Vespa Teile querbeet
kim-lehmann.de antwortete auf Nico Caragua's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Sers, ich frag jetzt einfach mal "frech"... der ET3 Dekorsatz ist aktuell nicht beim SCK zu bekommen... wie siehts aus? Schmeißt Du einen für eine BlueMarina in den Spendentopf? Müsste ja der von RMS sein den Du da anbietest!? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kim-lehmann.de antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Stoßdämpferaufnahme Gabel/Stoßdämpfer oben -Scheibenbremse -BGM PRO- Vespa PK S-XL - seitlicher Versatz 4mm, Tieferlegung 5mm | Stoßdämpferbefestigungen | Stoßdämpfer | Rahmen | Scooter Center Das ist effektiv gesehen das LTH Blech, 5mm tiefer und 4mm versatz ausgleich -
V50 Setup Beratung
kim-lehmann.de antwortete auf Schlumi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Löcher im Rahmen / Erhaltung der Originallackierung / Farbfindung?
kim-lehmann.de antwortete auf Vespadevils's Thema in Technik allgemein
Ich würde mir einen ECHT GUTEN Spotrepair Profi suchen oder einen verdammt guten Lackierer Vollkommen egal wie der Lack heißt oder welcher das genau ist. 40/50 Jahre alt... da braucht man nicht mit ner Dose vom Lacklieferanten kommen. Allein die Farbunterschiede die es innerhalb verschiedener Hersteller gibt sind teils immens. Dazu noch die Unterschiedlichen Lackverfahren. Lack auslesen lassen beim Lacker Ohne einblenden wird das nichts, d.h. das von der breite min. bis an die Außen bzw innen Kante lackiert wird plus 10cm in beide Richtungen. Wenn Du jemand mit viel Zeit und liebe zum Detail findest, bekommt der das hin! So das man das auf keinen Fall mehr sieht! Mein ehemaliger Lehrmeister war so ein Künstler. Als Tipp von mir vor dem Schweißen. Um es Möglichst klein zu halten gibt es Kühlgel zum schweißen die das ausbreiten von Temperatur stoppen/mindern. Viel Erfolg! -
Moin, hab ich. Ist aktuell in meinem Daily. funzt einwandfrei. Wollte diesen Winter die Gabel kürzen, somit wäre er "übrig". Schreib mir ne PN wenn das was für Dich ist!
- 2 Antworten
-
- bitubo
- bitubo dämpfer
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
kim-lehmann.de antwortete auf boddah's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das maximum was geht... ist Gabel ca. 5cm gekürzt und meinem Adapter auf BGM. Das geht sich relativ genau aus beim vollem einfedern. Mit 3.50 bzw 90/90 wird das schon knapp. Mal im DryBuild auf kmpl weich stellen und testen ob der Reifen an der Gabel oben angeht. Man könnte dem entgegenwirken und einen weiteren Gummi in den Dämpfer machen als Federwegsbegrenzer. Die Situation das der Dämpfer kmpl bis auf Block durchschlägt ist ja eher selten bis nie zu erwarten. Aber Sicherheit geht vor! ich möchte nicht verantwortlich sein weil sich jmd. lang macht weil das Rad vorne Blockiert. Vom Platz her braucht man halt die Beule, aber die braucht man auch schon wenn man nur den BGM SC16 mit V Koti fährt -
PK Gabel in V50 die 1000ste...
kim-lehmann.de antwortete auf boddah's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Falls Bedarf besteht, ich wollte demnächst eine neue Charge auflegen ein paar Bilder sind hier auch vom Endergebniss -
Suche PK 50 Papiere ---hat sich erledigt- Danke !
kim-lehmann.de antwortete auf Zapatashirts's Thema in Suche Vespa Teile
Falsche Kategorie Und Wenn es ne deutsche ist, einfach neue Papiere beantragen. -
kurzes Pleuel auf Langhubwelle
kim-lehmann.de antwortete auf Chris58's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja und die liegt jetzt bei mir @Chris58 wenn Du sie gebrauchen kannst gebe ich die für schmalen kurs ab. Ist leider eine 19er, damit kann ich nichts anfangen. Man könnte sie mit dem Crimaz Konus auf 20 umstricken -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kim-lehmann.de antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wenn ich mich recht entsinne hat Piaggio irgendwann die Ventil Position geändert. Hab da was im Kopf mit "Probleme" bei grimeca Umbau. Hast du noch eine alte Felge griffbereit? Bin mir recht sicher das da was war! -
Suche Koso Drehzahlmesser analog 48mm GP-Style
kim-lehmann.de antwortete auf absolut's Thema in Suche Vespa Teile
-
Was haltet ihr von diesem Angebot?
kim-lehmann.de antwortete auf Velix's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Auf keinen Fall! Wenn im test steht "Motor noch einstellen" ist es zu 98% immer eine kmpl Motorrevision die föllig ist. Der Lack ist ein Blender übern Rost, typisch italienisch. sowas darf mmn 1500 max kosten damit noch 2k rein stecken kann Hat ja noch so ne überteuerte Bastelbude inseriert. Finger weg! das riecht nicht nur komisch, dass stinkt zum himmel! -
Kotflügel V50 Olack in Chiaro di Luna Metallizzato 108
kim-lehmann.de antwortete auf Oxe92's Thema in Suche Vespa Teile
Müsste doch das Silber der 4-Blinker Special sein? Oder irre ich mich? Wenn ja, habe ich in relativ perfekt