-
Gesamte Inhalte
378 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
4
ralph hat zuletzt am 23. Juli 2017 gewonnen
ralph hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über ralph
- Geburtstag 31.01.1969
Contact Methods
-
Website URL
http://www.bollagmotos.ch
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Scooter Club
Vespa Club Zürich
Leistungen von ralph
pornstar (5/12)
249
Reputation in der Community
-
Für PX125/ 150 Glockenwelle mit 60 Hub. 15mm Kolbenbolzen. Sehr guter Zustand. War eingebaut und wurde wenig gefahren. 50€ plus Versand.
-
C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
ralph antwortete auf blechnase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja, so ist es. ich musste auch ewig und 2 Tage warten.... -
Technische Daten VGLA Vespa 150 GL Touring oder T4
ralph antwortete auf JaM's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi. Könnte ich das bitte als Scan oder Kopie bekommen? DANKE. -
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
ralph antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
ralph antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Das ist der Kit vom SIP. Gut, ist das schon auf Meteor Kolben umgerüstet. Unbedingt Kolbenspiel messen. 0.10-0.11 hat sich bewährt. LGR -
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
ralph antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Servus Zeig mal den Kopf und den Zylinder von der Kopfseite her. Dann kann ich ihn vermutlich identifizieren. Steuerzeiten messen wäre nicht schlecht. Einlasszeit ist bei den Zylindern eh schon an der Grenze von zu viel. Hier sollte ein maximum von 160° nicht überschritten werden. LGR -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
ralph antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Der andere ist von einem WF Motor mit 1 Überströmer. Also 1. Generation. Mit dem ´Vespa’ Schriftzug nicht von Piaggio und auch nicht ACMA. Da war er erhöht. Könnte Hoffmann sein. LG Ralph -
VNA T1 Zylinder
ralph antwortete auf gerdvespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi Das gehört doch eigentlich in den Marktplatz. Müsste ich haben. Muss ich im Leger schauen, wenn du Interesse hast. LG Ralph -
Tuning GS/3 150 Augsburg
ralph antwortete auf armin1991's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich habe das Ultino Giro Projekt weiter verkauft. Der neue Inhaber hat es komplett umgezeichnet und es sollte Anfang 2023 auf den Markt kommen. SC arbeitet auch an einem Projekt. Im Mittelpunkt steht ein Zylinder für direktgesaugt Largeframe. GS150 ist mehr so ein Nebenprodukt. Die Prototypen wurden an der Custom Show präsentiert. SLUK hat dazu einen Beitrag geschrieben: https://scooterlab.uk/bgm-parts-at-the-scooter-center-show-news/ Gruss Ralph -
[email protected] folgt jetzt dem Inhalt: ralph
-
C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
ralph antwortete auf blechnase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Reprohabe aus Blech besorgen, in der Mitte aufschneiden, einen 7mm breiten Blechstreifen einsetzen und schon passt die Haube. LGR PS: Hauben aus Alu nicht benutzen. Die Zerlegen sich relativ schnell wegen den Vibrationen. -
C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
ralph antwortete auf blechnase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich hab mal ein bisschen auf meinem CC175 rumgespieIt. Hier die Resultate. Fahre aktuell die Nordspeed Box. Für mich der beste Kompromiss. LGR CC 175 Auspufftest.pdf -
Das GS160 & SS180 Topic
ralph antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi Leute Sowohl GS160 wie auch SS180 gab es in einer Ausführung mit und ohne Batterie. Modelle mit Batterie haben einen Zündlichtschalter in der Mitte des Lenkkopfes, jene ohne Batterie keinen. Für die Schweiz z.bsp wurden beide Modelle ohne Batterie ausgeliefert. Zum Thema Zündspuhlen: Die am Markt erhältlichen Spulen sind tatsächlich alle unbrauchbar. Ich löte die Spulen jeweils aus und lasse sie in einem Fachbetrieb neu wickeln. Wer es eilig hat, dem tausche ich die Spule aus, denn ich hab immer frisch gewickelte Exemplare an Lager. Gruss Ralph -
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
ralph antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Den GS3 Kolben von Grand-Sport. 57.0 reicht. Die Indischen Zylinder sind eh zu eng und müssen mehrere 100stel nachgehont werden. Das Dritte Kolbenfenster musst du selber fräsen. LGR -
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
ralph antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Meine 137 und 151er Kits basierten auf demselben Indischen Zylinder. Die Preisdifferenz kam daher, dass ich eben all diese Unzulänglichkeiten ausgebügelt habe. Dazu gehörte auch der indische Götze Kolben und Bolzen. Davon habe ich 100te in die Altmetall Tonne geworfen. Von daher wünsche ich viel Spass mit dem BGM Kit. Dasselbe gilt auch für das SIP Kit. Gruss Ralph -
DRT-Wideframe-Vierganggetriebe
ralph antwortete auf beatle's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja, ich verbaue die laufend, wenn immer ein Vierganggetriebe gewünscht ist. LG Ralph