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Udo hat zuletzt am 14. Mai 2023 gewonnen
Udo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Udo
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Ich bin
Schlotfeger
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92318 Neumarkt
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Roller, Tischtennis.
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Was stimmt an dem vom great nicht?
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Eintragungen wie von dir angegeben kosten mittlerweile so 1500 plus Tageszulassung. Bau dir halt die Kiste nach deinen Wünschen und lasse sie in Deutschland Türen?
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Vespa V50 1971 Preisfindung
Udo antwortete auf spanier8877's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen. -
Vespa 125 Nuova Deutsche Auslieferung
Udo antwortete auf Heindl141's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sehr begehrt ist auch übertrieben, meist werden für Et3 höhere Preise bezahlt. Ist so ähnlich wie die SR50, selten, aber nicht begehrt. -
Woran lag dann der Haken, dass sie nicht gekauft wurde im Freundeskreis? Oder die überzogene Preisvorstellung von den Erben damals?
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Die Erben haben halt typische egay mal einen total überzogenen Preis angesetzt und kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück. Denke wird noch billiger werden, da momentan schlechte Zeit. Wenn sie sich noch bis März, April gedulden wird es realistisch mit dem Preis. Außer sie wollen das Erbe schnell vergolden ohne Rücksicht auf Verluste, dann kann man sicher ein Schnäppchen machen.
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Standort 92318 Neumarkt, aber Versand möglich. Mit egig Hutze und unisex pulverbeschichtet von Phantasia im Forum. Einbaufertig komplett mit allem, wurde von erich vor einem Jahr gekauft, komme aber nicht zum einbauen. Teileliste und Rechnung vorhanden. Soll 3700 kosten , bei ebay 3800. Bis zum 31.12 gibt's noch zwei Flaschen motul 800 .
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Mittlerweile gibt es so viel Möglichkeiten eine vollhydraulische zu verbauen, dass teilhydraulisch eigentlich nicht mehr gebraucht wird. Als teileträger für bereits verbaute evtl. , obwohl ich da aber dann auch gleich auf was vernünftiges Umrüsten würde, da ersatzeilsuche halt schwierig wird. Denke so 80-100
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Suche Prüfbericht 350-007-86 für meine PK50s - soll auf 50 km/h
Udo antwortete auf kaminkehrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wo kommt na der schlotfeger her? Grüße aus Neumarkt -
Japan 50s Winterprojekt - die nicht aufgehen wollende Sonne :-P
Udo antwortete auf Fluffy's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich bin leider kein Wellen Profi , sprech nur aus meiner Erfahrung. Das ein Motor vibriert liegt meisten an unwuchtigen Lüfterrad oder Welle. Zumindest bei dem leichten Tunning bei dir. Verdrehte Wellen schleifen meist irgendwo am Block innen oder gehen gleich an, das sieht man. Lager Kurbelwelle verklemmt hatte ich auch noch nie, wenn dann klemmt die Welle beim Gehäuse zusammen Schrauben, dann macht man eh wieder auf und schaut, aber wenn sich alles frei dreht, die Lagersitze nicht ausgeschlagen sind passt das. Würde eher Kolben mit Welle und Lüfterrad von jemandem Wuchten lassen, dann kann man das schon gut ausschließen. Ansonsten noch schauen das die Felge keinen Schlag hat, und die Primär rund läuft. Kolben bearbeiten würde ich bei allem unter 15 PS komplett weg lassen. Ebenso an der Welle selber rum basteln ohne Wucht Möglichkeiten. Mittlerweile gibt es Zylinder in allen Leistungsregionen. Da sind Üs, Einlass max. Auffräsen, Kolben bearbeiten völlig überbewertet wenn man das Ding nicht zum Rennen fahren braucht und das letzte Ps noch sucht. Lieber einen passenden Zylinder suchen der relativ plug and play die gewünschte Leistung ab wirft, da spart man sich Zeit und Lehrgeld. Außer man will Erfahrungen sammeln, hat genug Geld um paar Zylinder zu schrotten und schraubt einfach gerne. Das ist jedem selbst überlassen. Edith sagt noch, Hauptwelle kann ganz selten auch noch für Vibrationen sorgen, das fällt aber meistens auf, wenn der Lagersitz ausgeschlagen ist. -
Würde ich als Verkäufer aber auch so machen, der Stuhl ist nichts für Probefahrt Touristen und Zweiradneulinge. Wenns damit bei der Probefahrt einen auf die Fresse legt ist es geschrei um die Reparatur kosten danach groß. Oder wenn der Neuling aus versehen sich paar mal unter Last verschaltet und das Getriebe den Motor zerstört. Wenn davor das schriftlich festgehalten wird, spricht doch da nichts dagegen?
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Japan 50s Winterprojekt - die nicht aufgehen wollende Sonne :-P
Udo antwortete auf Fluffy's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die orig 50 s Welle hat ja schon ein Kolben Bolzen Lager. Wenn das Pleuellager noch gut ist, spricht nichts gegen einen Einbau. Leistungstechnisch wirst bei einem 85 ccm Zylinder keinen Unterschied merken zwischen renn und orig. Welle.