Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter... ich hoffe ihr habt Tips für mich 210er mit Polini Kopf, Überströmer im Gehäuse angepasst 24er SI (derzeit 52/140, BE3-160, HD 130-138) MMW Korb (7 Federn, 24er Kuluritzel) Ori Welle 57mm Sip Road Motor ist neu gelagert, und abgedichtet, bin damit ca. 500-600km gefahren. Alles hübsch, auch Gepäck und Zweimannbetrieb meistert er ohne Probleme. Ich hab ihn noch nie voll aufgerissen bzw. konstant unter Volllast arbeiten lassen. Autobahn bei 3/4 Gas mit 85kmh wegen einer 125er PX in der Kolonne gute 150km am Stück kein Problem. Nun wollt ich mal schneller, jedoch ist die 90-95kmh Marke Ende der Fahnenstange (richtig eingestellter Sip Tacho mit aktivem Abnehmer) Ich habe mich 2 Tage mit der SI Abstimmung beschäftigt, alles ohne Erfolg, verschiedene SI24 (mit Bohrung zum Düsenstock, etc.) BE2 140 verschiedene HDs verschiedene NDs alles getestet Alles unter 135 HD wir die Kerze bei komplett offenem Schieber wirklich hellgrau. Choketest bei Vollgas keine Reaktion egal ob 130er bis zu 138er HD. Mit der 52/140 fährt sie untenrum eigentlich wirklich gut. Wäre da nicht die Wand bei 90-95 Habe heut den Motor nochmal aufgemacht, Öl ist ohne Benzin, Kopf ist recht schwarz, war minimal siffig, schiebe die Schuld mal auf darauf, aber auch nach Wiederzusammenbau und nun wirklich dichtem Kopf keine Besserung in Sachen Vmax. Verbrauch derzeit 6,5L bei Mix aus Stadt und Land bis 90kmh. Bissel viel find ich :-O Nebenluft Lima? müsst er dann nicht hochdrehen? Hoffe ihr könnt mir helfen tschöö