Das Setup kannste so verbauen, mehr Spaß machts aber wenn du den Polini höherlegst, der PM ist ja wie schon hier so oft geschrieben, die eierlegende Wollmilchsau und kommt mit fast allen humanen Steuerzeiten klar. Letztendlich sind wir bei 123/185 angelangt, bei 69% Auslassbreite (mit GS-Kolben) und Auslass nach hinten freigeräumt. Der Motor hatte ein sehr schönes Band, kein Vorresoloch und lief nicht gegen die Wand. Alternativ könntest du auch n 28er Gaser davorhängen, was sich in Punkto Spitzenleistung und Band bemerkbar macht. (Wir hatten einen Stage 6 28er PWK davor, den kriegste in der Bucht teilweise echt für schmales Geld) Primär wurde ich zu ner 2.56er tendieren, die zieht er locker und falls zu lang kannste schnell mit nem DRT Primärritzel gegensteuern. Kurzer 4ter ist bei dem Setup nicht unbedingt von Nöten, aber der Gangsprung 3./4. wird einfach schöner. Kupplung würde ich nochmal überdenken, da gibt´s ja mittlerweile gute und günstige Lösungen (BGM Superstrong, Newfren Ventriquattro...) und sind in späterer Ausbaustuffe (falls gewünscht) auch noch haltbar und nicht überfordert. LüRa auf 1500-1600g