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Huber0815

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Über Huber0815

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  1. Wahnsinnig cool. Farbe, Patina, einfach Klasse
  2. Die Spannung steigt, es gibt Neuigkeiten Heute den PX Kopf bekommen. Der originale Rally Kopf. Also ich Kopf runter und PX Kopf rauf. Schnelle erste Testrunde war etwas ernüchternd, aber eines war schon zu erkennen dass durch meine ganze Herumbedüserei die Bedüsung absolut nicht mehr gepasst hat, eigentlich genau so wie hier Alle bereits meinten. Kerze viel zu dunkel und der Kopf, sieht man eh. Jetzt habe ich wieder die Standardbedüsung drinnen, jedoch mit dem Spaco SI, der Originale SI ist noch ungereinigt. ND 55/160 HD 118 Rest hatte ich immer Standard Und was soll ich sagen: WELTKLASSE Absolut neues Fahrgefühl. Irgendwie ist es nicht mehr der Selber Roller. Ich fahre, geh etwas vom Gas und stell mich schon aufs Ruckeln ein, aber da is nix mehr. Vielen lieben Dank für die Hilfe
  3. So sahen die Kabel vorher aus, habe ich alles gemacht Danke
  4. Es funktioniert im Grunde ja Alles. Gutes Anspringverhalten Gasannahme unauffällig, geht auch schön von der Drehzahl runter. Dreht jeden Gang super aus,. So lt Tacho erreicht sie knapp 110 mühelos. Nur so wie heute in der Früh, wenn man im Stadtverkehr mit 40Kmh dahinrollt.....extrem nervig. Da würde ich am liebsten absteigen und mit dem Bus weiterfahren. Als ob sie mit mir reden würde weil sie unterfordert ist Du meinst sowas Hab ich natürlich alles gemacht. PickUp hab ich durch Abblitzen kontrolliert CDI habe ich mit einer Zweiten gegengecheckt Zündkabel ist neu, sowie Kerzenschuh Kerzen habe ich verschiedene Hersteller und Wärmewerte getestet, immer das gleich Verhalten Zylinderkopf ist bestellt und unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt.
  5. Nö, schwarz Hättest für die Kulu-Seite auch eine Empfehlung ?
  6. Meine nächsten Schritte werden sein. =>Die Sache mit dem PX Kopf. =>Den originalen Vergaser zum Laufen kriegen und wieder mit der Grund-Bedüsung beginnen. =>Das mit dem Ölsauger beobachten
  7. Leider nur ein paar Meter, da hats gleich einmal aus dem Lima-seitigen Simmerring gesaftelt. Hab den noch von außen getauscht, aber gleich danach hats den Inneren erwischt. Die Kiste stand schon eine Zeitlang. Auch der Vergaser hat zeitgleich den Geist aufgegeben, reinigen hat da leider nichts genutzt, darum der Ersatz.
  8. Das stand auch bereits auf meiner to do Liste
  9. Wird natürlich gleich ausprobiert Und ja, das mit dem ZZP verändern läuchtet mir auch ein dass das der falsche Ansatz ist (reine Verzweiflungstat).
  10. Man fängt wirklich an, an sich zu zweifeln. Im Grunde fange ich immer wieder von vorne an, um am Ende wieder beim Gleichen zu landen, weil Alles nach Vorschrift gemacht wurde.
  11. Danke für die Tipps. Vergaser hatte ich einen Zweiten versucht. Selbes Spiel. War aber auch ein SI neuerer Generation. Ich mach den originalen mal flott und probier es mit dem. @hacki: macht absolut Sinn.
  12. Danke für Eure Beiträge Langsam sehe ich schon weiße Mäuse. Ich glaube ich muss noch einmal auf Start zurück und es mit dem orig. SI mit der Grundeinstellung versuchen. Ich weiß nicht genau ob ich es mit Teillastbereich richtig beschreibe. Es tritt auf, wenn der Gasschieber minimal geöffnet ist. Also eigentlich nicht unter Last. Sobald ich auf Last gehe, ist es weg. Gehe ich wieder vom Gas zurück oder lass rollen stottert sie dahin. Motor neu gemacht. Drehschieber gut Auspuff frei Alles original, auch Auspuff Vergaser ist gerade ein Spaco/Dellorto verbaut HD 115 damit läuft sie am Besten, Vollgasfest bei knappen 105 kmh. ND 52/140 Lufi ohne Löcher (Nebendüsen bin ich so gut wie alle durch, auch in Verbindung mit größerer HD, diese geht noch am Besten, ) LD: 50 LKD: 160 Mischrohr: BE3 Chokedüse: 60 Gestartet bin ich natürlich mit HD 118 und ND 55/160 Gemischschraube habe ich nach Anleitung eingestellt und feinjustiert. Kerzenbild ist eigentlich immer leicht zu fett, in jedem Gang Gasannahme unauffällig
  13. Motor viertaktet im Teillastbereich, und ich krieg es mit Vergasereinstellung einfach nicht in den Griff. Und weil ich mir nicht ganz sicher bin ob es was bringt, will ich so wenig verändern wie nur möglich. Jedoch bei meiner GTR hat etwas mehr Vorzündung viel gebracht.
  14. Da hast du natürlich absolut recht dass ich da am flexibelsten bin und auch feinjustieren kann. Ich spiele eh schon länger mit diesem Gedanken. Danke für Eure Vorschläge.
  15. Ja die habe ich schon gesehn.
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