Zum Inhalt springen

supermoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supermoto

  • Geburtstag 19.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    einandergebaut
  • Scooter Club
    VOFM

Letzte Besucher des Profils

6.904 Profilaufrufe

Leistungen von supermoto

tycoon

tycoon (7/12)

380

Reputation in der Community

  1. So‘ne Leiche hab ich auch noch im Regal liegen. Ist der 195er. Pin hat sich verabschiedet, Ring gedreht, im Auslass verhakt und dort ordentlich geknappert.
  2. Öl nicht vergessen!
  3. Ja, ist der La Sua. Schreibt er ja hier und die Kurve dort schaut auch so aus wie vom La Sua gewohnt.
  4. Wenn Pinasco das nicht selbst auf die Reihe bekommt, den endlich auf den Markt zu bringen, dann muss man halt selbst Hand anlegen.
  5. Mal abgesehen von dem schönen Fahrzeug. Wo bekommt man diese Blinkerlösung fürs Beinschildgummi? Hast die selber gedengelt?
  6. Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
  7. Hatten wir schon. Scheint wohl nicht wirklich was zu sein.
  8. Top Lutz, auch hinsichtlich das der Motor auch ohne geschnibbel der Haube drunter passt.
  9. Sorry, wenn ich so reingrätsche aber Leistungstechnisch ist das ja eher mau. Irgendwie fehlt da was. Was meinst, woran das liegt?
  10. BBT V2 https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-bigbox-touring-v2-bbt2-vespa-px200-rally200-bgm1011tr2
  11. Klar, Polini PWK topic in Technik allgemein.
  12. Polini PWK unbedingt auf ausreichende Benzinzufuhr bearbeiten. Um den Schwimmernadelsitz zusätzliche Bohrungen setzen, Schwimmerstand prüfen und die Zufuhr vom Benzinanschluss zum Nadelsitz vergrößern.
  13. Ah okay. Also die Kombi, 62er Sip Welle mit dem aktuellen Pinasco 2.0 DS passt von der Abdeckung her im Einlassbereich. Und was ist das mit dem dritten Abstützlager, der Antriebswelle? Nur bei Membranblock o. auch bei Drehschieber?
  14. Ich blick da irgendwie nicht mehr durch, was es bei Pinasco für 200 DS Gehäuse gibt. Braucht man bei den Pinasco Gehäusen nicht eine "spezielle" Kurbelwelle (breitere Wange), damit der der DS richtig abdichtet? Ist die Sip etwa breit genug, damit das passt? Und dachte, die Zusätzliche Abstützung der Antriebswelle, gibt es nur bei den Gehäusen für Membran. Ist das Glücksache, was man bekommt bei Pinasco?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information