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sucram70

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Leistungen von sucram70

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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Community-Antworten

  1. VOR-Widerstände brauchst Du bei DC genauso. Sie sorgen dafür dass die LED nicht zu viel Spannung abbekommen. Sie werden dann zu den LED in Reihe geschaltet. Sollten es allerdings Widerstände sein, die dazu dienen, die Last zu erhöhen, damit das mechanische Blinkrelais ordentlich arbeitet, dann sind sie parallel geschaltet zu den LED, um einen höheren Gesamtstrom zu generieren und somit eine höhere Last. (Das vermute ich hier ehr, die LED werden ihre Vorwiderstände integriert haben) Wenn Sie zu heiss werden, sind sie für die Last (Strom) evtl. nicht geeignet. Ein Widerstand muss immer auch den Strom aushalten, der durch ihn fließt.
  2. Ich mach´s andersherum. Am Lüfterkanal aus Draht einen fixen Bezugspunkt kurz über dem Lüra. OT auf dem Polrad anzeichnen am Gehäuse, direkt gegenüber der Drahtspitze. Dann am Lüra die 19° anzeichnen. Beim Blitzen müssen sich die 19° Markierung und der Draht als Linie gegenüberstehen.
  3. Nimm diesen: https://www.germanscooterforum.de/topic/493033-vnb-tacho-coca-cola-sitzbank-ersatzradhalter-gs-lüraabdeckung-bremspedal-scheinwerferring-rally-öldosen/
  4. Das Gehäuse ist anders ? Innereien ja, aber Gehäuse...? Ich denke, das Problem ist hier, dass es sich um einen Reprotacho handelt. Dieser baut wohl einfach höher auf. Hier verkauft gerade jemand seinen originalen VNB Tacho. Der sollte passen.
  5. Hab es eben erfahren, es macht mich traurig. Warst ein guter Typ. Gute Reise...
  6. sucram70

  7. Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise. Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden.
  8. sucram70

    Witze

    Sind hier Trump Witze, auch die schlechten ...?
  9. Einen Tod muss man sterben und abgedrängt wird man ehr von links. Man muss ja nicht auf der Mittellinie fahren, aber deutlich links der Mitte der eigenen Fahrbahn.
  10. Genau so. Neben der offensichtlicheren Präsenz auf der Fahrbahn (als wenn man am rechten Seitenstreifen fährt), hat das Fahren auf der linken Seite der Fahrbahn den großen Vorteil, dass man im Falle eines Kontakts / Sturzes (aus welchen Gründen auch immer) nach rechts noch ausreichend Platz zum ausweichen / fallen hat. ....also bilde ich mir auf alle Fälle ein.
  11. Nein, die erreicht den Empfänger nicht mehr.
  12. Super, danke Dir
  13. Airtags, kennt sich jemand damit aus ? Meine konkrete Frage ist, wenn ein fremdes iPhone den Tag erkennt, muss der Besitzer dem Empfang der Daten über Bluetooth zustimmen ? Muss das Find-my-Netzwerk auf dem Handy aktiviert sein ? Oder wird jedes iPhone, welches den Tag erkennt zur Datenübermittlung "missbraucht" ? Danke Euch.
  14. Den Tacho mit der eingebauten Tankanzeige mal auf den Kopf drehen. Die Tanknadel sollte dann langsam (!) Richtung voll wandern. Beim zurück drehen dann ebenso auf Null.
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