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gersch

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  1. gersch

    gersch

  2. Servus, wollt mir evtl. einen Quattrini M1L60 mit 54 Hub in meine 1 Serie bauen. Jetzt meine Frage: macht das Sinn wegen kleinen Seitendeckel und passt der überhaupt rein? Hab momentan einen 136 Malossi 51 Hub drin und hab da schon das Blech richtung Tank klopfen müßen das der Zylinder nicht ansteht. Grüße
  3. welche Zündung würde den passen? Wie siehts mit der Vespatronik aus?
  4. hab den plastik Lüfterkranz drauf, welchen brauch ich da und woher bekomm ich den? Zu der Drt Race Kupplung reichen da 4 beläge oder besser 5?
  5. Servus, wollt mir einen neuen Motor aufbauen, Plan wäre ein Tourenmotor für langstrecken der von unten raus schön Dampf hat, vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. -Hätte gern den Zylinder M1-L-60 -Hub wollt ich erst 51 fahren, nach langem lesen im Internet bin ich draufgekommen das 54 Hub besser für Vorreso ist und daher mehr Kraft untenraus kommt und angenehmer zu fahren ist oder so (Kurbelwelle dacht ich eine Mazzu laserverschweißt) -Auspuff hätte ich noch einen VSP Race rumliegen (vorschweben würd mir ein 55er weiß aber nicht ober auf den Zylinder passt?) -Vergaser hab ich noch einen Dellorto VHSH 30 CS (Dellorto 34 hätte ich noch, wär aber meine 2 Wahl) -Primär 2.56 mit kurzen 4 von Drt -Kupplung wollte ich mir eine Drt Race mit 4 Korkbelägen zulegen -Zündung hab ich noch eine Hp4 wär schön wenn ihr mir ein paar wertvolle Tipps geben könnt Gruß Gersch
  6. anpassen lassen hört sich gut an hab ich noch garnicht dran gedacht, werd ich machen würde nämlich schon lieber eine 1,2 QK fahren. Danke
  7. naja um den Zylinderkopf höher zu setzen
  8. wenn aber 1,2 Qk nehme hab ich aber 131° Überströmer mein Problem ist ja das ich die Überströmer nicht mehr weiter runter bekomme auser ich nehm die 0,8mm Fudi raus dann brauch ich aber ne 2,8mm Kodi die gibts aber nicht und wenn ich eine 3mm nehme habe ich halt 1,4mm QK oder ne 2.5mm Kodi dann habe ich 0,9 Qk# Deswegen meine Frage was wäre am sinnvollsten
  9. Auspuff wäre ein Franz was haltet ihr von den Quetschkanten? kann mich da gar nicht entscheiden was haltet ihr da für sinnvoll?
  10. Servus, hab da mal eine Frage wegen Steuerzeiten und QK Varianten 1 185 A 131 Ü , 8.8mm Fudi, 2mm Kodi, QK 1,2mm 27 VA Variante2 183 A 130 Ü , 8,5 mm Fudi, 2mm Kodi, QK 0,9mm 26,5 VA , 2,5mm Kodi, QK 1,4mm Auslass muß ich dann noch fräsen Kopfzentrierung hab ich dann keine mehr wäre mir aber egal oder ist die wichtig? Was haltet ihr davon? Gruß Gersch
  11. mal ne Frage zum Ölleitblech, ist das zwingend erforderlich oder kann ich das weglassen? Besser mit oder ohne, wie macht ihr das?
  12. Möchte mir evtl. einen VHSB 34 besorgen, da ich aber noch zwei Düsenset`s vom Koso rumliegen habe wollte ich mal fragen ob die evtl. auch beim Dello passen.
  13. das gleiche wie v-18 und da ich nicht fräsen möchte sondern nur plug&Play sollten es trotzdem 20 Ps werden oder ist das zu optimistisch? @undi heisst ich komm ums fräßen nicht rum oder reich höherlegen?
  14. Hab fast das gleiche Setup und möchte den Zylinder auch Plug&Play fahren. Wieviel Ps kann man da denn so erwarten?
  15. gersch

    O-Lack Topic

    seas Clipper echr geile Karre, wenigstens hat dein Lenker noch Farbe so heute Fotos gemacht, Roller ist fertig jetzt brauch ich noch Papiere und Tüv dann kann die Saison los gehen Und mit was soll ich jetzt die Karre einreiben mit Oxyblock oder Owatrol ? Kann mich nicht entscheiden sollte halt aussehen wie frisch poliert
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