-
Gesamte Inhalte
10.089 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
3
andreasnagy hat zuletzt am 10. Mai 2015 gewonnen
andreasnagy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über andreasnagy
- Geburtstag 27.04.1962
Contact Methods
-
Website URL
http://nagy-blechroller.de
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Scooter Club
Coyotes SC Austrian Branch
Leistungen von andreasnagy
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
andreasnagy antwortete auf style63's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bekommst du gar keinen Druck aufgebaut auch bei mehrfachem Pumpen ? Wenn ja, dann schau mal ob die Bremsleitung im Lenkkopf einen zu großen Bogen hat und sich dort noch Luftblässchen befinden. Bei unpräzisem Druck bekommst du die Mikroblasen raus, wenn du den Griffhebel über Nacht mit einem Gummi einfach mal gezogen lässt. Das wirkt Wunder! -
Kingwelle verdreht - woran liegt's?
andreasnagy antwortete auf VbTuning's Thema in Technik allgemein
-
CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
andreasnagy antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich hätte dich viel früher anrufen müssen, nachdem die Kupplung in Moritz‘s Wideframemotor nicht sauber trennte. Mit 6 Malossifedern funktioniert sie jetzt genauso gut wie in meiner Allstate mit 27ps ! -
Kingwelle verdreht - woran liegt's?
andreasnagy antwortete auf VbTuning's Thema in Technik allgemein
Amen. Und jetzt ab nach f&s damit.. Frohe Ostern allerseits. -
8“: 3 Bremstrommeln (rechte Seite) vorne und 3 Bremstrommeln hinten, Preis je 15€, Standort: 41515, mein Eigentum 10“: Bremstrommeln PX hinten (NEU), ab Bj.82, neu, original verpackt, 48€, Standort 41515, mein Eigentum (3 Stck. sind noch da).
-
Vespa Struzzo Motor auf 125ccm drosseln
andreasnagy antwortete auf Massimo69's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Technisch geht das natürlich einen 125cc Zylinder auf einen 150er WF-Block mit passendem Hubausgleich (Spacer) zu pflanzen. Ist übrigens im umgekehrten Fall eine gängige Methode um dem fußlahmen 125er etwas mehr Durchzugsvermögen zu spendieren. Dennoch bleibt es damit eben nicht bei den max. zulässigen 125Kubik, weil du durch die 57er Kurbelwelle des VL-Motors den Hubraum auf effektiv 130,54cc vergrößerst. Wenn du dich also an die führerscheintechnischen Vorgaben halten willst, ist das keine Lösung. -
Verkaufe Lambretta A & B von 1948/1949
andreasnagy antwortete auf Negroni's Thema in Verkaufe Roller
-
Verkaufe originale Ersatzteile (neu/gebraucht) für Vespa GS160/ SS180: Kolben neu, original Piaggio (1. Übermaß) / Piston, new, original Piaggio (1. oversize): 115€ Zylinder + Kolben (58,8 gehont)/ Cylinder + piston (58,8 rebored) : 380€ Hitzeschild (sangestrahlt + grundiert)/ Heat shield (sandblasted + primered): 45€ Feder vorne Stoßdämpfer (neu, original Piaggio) / Front shock spring, new, original Piaggio: 60€ Sicherungskasten/ Fuse box (used), sandblasted + primered: 60€ Ansaugbalg (neu)/ Intake air rubber (new): 20€ Kontakte, neu, original Piaggio/ Contact points, new, original Piaggio: 50€ Kolben, neu, original Piaggio (2. Übermaß)/ Piston, new, original Piaggio (2. oversize): 120€ Kurbelwelle neu (Mec Eur) + conversion Pleuelstange für 180cc Umbau/ Crank new (Mec Eur) + conversion conrod: 270€ Ansaugbrücke/ Intake air connector (alloy), used: 95€ Lampenzierring und -einsatz Siem/ Head light set Siem (incl. rim), used, good condition: 195€ Zylinderhaube gebr. + geschweisst/ Cylinder cowl, welded, sandblasted, primered: 90€ Luftfilterkasten (S2) gebr./ Carb box (S2), used: 125€ Luftfilterkasten (S1) gebr./ Air filter box (S1), used: 135€ Konus Lüfterrad/ Flywheel cone, used: 55€ Standort: 41515 mein Eigentum
-
Aufbereitung Allstate 788-103
andreasnagy antwortete auf Cpt.Howdy's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Da lohnt sich ja bald ein Treffen…. Seit 2 Wochen ist eine weitere Allstate 788-101 fahrbereit und hoffentlich auch bald auf öffentlichen Straßen unterwegs… 5 Jahre nachdem ich sie rübergeholt habe: -
Eigenbau Gepäckträger (aber bitte mit Style)
andreasnagy antwortete auf Pholgix's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
- 78 Antworten
-
- 2
-
- sprint rack
- gepaecktraeger
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Gs3 Zylinder wackelt stark -was tun?
andreasnagy antwortete auf Dkathlon's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hat er bereits, aber trotzdem besser nochmal den Schwarm befragen. Zur Klarstellung: Meine Aufgabe war es, den Zylinder zu honen und zu bearbeiten. Eine Beurteilung des sonstigen Zustands des Zylinders war nicht Bestandteil dieses Auftrags. Ich habe dem Dirk Kubitschek (Auftraggeber) nun angeboten, den Zylinder nochmal zu mir zu schicken und ich drehe die Dichtfläche plan. Wir haben sogar über eine andere Alternative mit 2 Ausprägungen gesprochen: a. Den zweiten, ebenfalls von mir gehonten Zylinder ohne Bearbeitung montieren (der wackelt wohl nicht), oder b. Diesen Zylinder auch nochmal zu mir zu schicken und die Steuerzeiten ebenfalls bearbeiten zu lassen. So, jetzt ist der Schwarm vollständig informiert und kann sein Wissen und weitere Lösungsvorschläge offerieren. Gruss Andreas