Gestern bei Sonnenschein auf kurzer Ausfahrt, bis der rt 225 den Geist aufgab. Kein Klemmer, nur zack und aus. Hab den Zylinder dann am Abend noch gezogen, schaut aus, als wäre der Kolbenpin rausgeflogen und reingewandert!? Der rt ist wenig gefahren, aber schon einige Jahre alt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe gestern meinen kleinen überholt, vergaser mit wurfbedüsung (bgm) drauf und das Ding läuft sensationell. Bei meinem grossen bekomme ich einfach nicht den gleichen Saft raus und im ersten Drittel bekomme ich ihn mit 30er dello nur mässig gut eingestellt.
Wenn es eine komplette Nachbaubremse ist würde ich den den Bremsarm durch einen originalen ersetzen. Hatte ich bei meiner Asienbremse auch. Die Nachbau-Hebel bauen keinen Druck auf.
Habe mir den lui ersatzradhalter von td gekauft und bekomme den einfach nicht so richtig schön montiert. Das Rad steht von oben gesehen leicht schief. zudem wackelt es die ganze Zeit in der Luft da es nur von einer einzigen Mutter gehalten wird.
Gibts andere Erfahrungen damit oder Optimierungsvorschläge?