Ich muss das Thema jetzt nochmal ausgraben, da ich aktuell auch so nen Keihin KTM Gaser auf dem Tisch liegen habe (Mischrohr wie auf Foto Mitte).
Hat den jemand von euch für unsere Kisten irgendwie eingestellt bekommen? Oder kann man den vielleicht so umbauen dass ein „normales“ Mischrohr (am Foto links) passt?
Ich hab jetzt auch so ein Getriebe am Tisch. Soll in einem M200-Motor werkeln.
Fahre in der Regel nur Falc Getriebe und kenne die BFA-Getriebe nicht.
Wer von euch fährt die 4-Gang Version und wie sind da die Erfahrungswerte ?
Kann mir vielleicht auch jemand sagen was der Unterschied zwichen der „STD“ und „Square“ Version ist und wie man das erkennt ?
Und gibts die Anleitung ev. auch in Englisch ?
Wie schon oben geschrieben.
Mit Gummihärte und auch Länge spielen. Oft helfen weichere, längere Ass-Gummies. Kann aber auch mal mit härteren Gummies besser funktionieren. Hängt ein bisschen vom Frequenzbereich ab. Richtiger Schwimmerstand vorausgesetzt.
Bei meinem Muscheltacho fehlt die Halterung und Sofitte für die Tachobeleuchtung.
Hat jemand vielleicht ein Foto wie die Halterung aussieht?
Wenn jemand weis wo man so etwas bekommt, nochbesser