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kbup

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god

god (8/12)

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  1. Ich würde ja dort das Problem vermuten und, um andere Fehler auszuschließen, den alten Vergaser wieder testweise verbauen. Dann weißt Du, ob es an dem neuen liegt und an nichts anderem. Oder wäre da der Aufwand zu groß? (Ich hab' keine Ahnung von richtigen Vergasern.)
  2. Mal unabhängig davon, wie die Cosa aussieht oder wie sie einem gefällt: Eine PX mag teurer sein, dafür sind die Ersatzteile allerdings erschwinglich und vor allem verfügbar. Das scheint bei einer Cosa jedoch nicht der Fall zu sein. Klar vieles ist gleich; die Cosa-spezifischen Ersatzteile muss man sich demgegenüber mühsam zusammen suchen, wenn man sie überhaupt noch bekommt. Ich würde mir niemals eine Cosa anschaffen, außer man würde mir eine schenken; und dann würde ich noch lange drüber nachdenken.
  3. Hast Du mal 'ne größere Düse ausprobiert?
  4. Wie wär's mit "Owatrol"? Dann gibt's keine Flecken mehr!
  5. Ich hab' zwar keine Ahnung, was so ein Motor für eine HD benötigt. Aber ich würde mal größere ausprobieren. Ich hatte das mal mit einem ganz anderen Motor, da war die HD einfach viel zu klein. Größere HD verbaut, dann war's weg. Nur so als Idee! "Falschluft" kann dann immer noch vorliegen.
  6. Das ist das Teil, mit dem ich das mal gemacht habe: P.S.: Hat vor allem den Vorteil, dass man damit genauer hämmern kann und weniger Gefahr läuft abzurutschen...
  7. Musste bisher auch [fast] immer ausbohren. Mit "rausschlagen" klappt das bei mir auch [meist] nicht. Aber [3 Stunden] ist schon heftig! Dann brauchst Du bessere Bohrer oder einen Bohrständer. Damit lässt sich sowas auch viel besser bewerkstelligen. Kann man auch sonst oft gebrauchen, wenn man denn einen hat...
  8. Weiß nicht mehr, wo ich den gekauft habe. Aber ich kann Dir morgen ein Bild machen und Maße nehmen, mit dem ich das gemacht habe...
  9. Oder einen "Nietkopfmacher" verwenden! Das funzt auch gut.
  10. Bei mir hat die Kupplung mal nicht getrennt, weil [vermutlich] die [Nachbau]Distanzplatte zu weich oder zu dünn war. Alte abgeranzte originale wieder verbaut, dann hat sie wieder tadellos getrennt. Versteh' das auch nicht so ganz, aber so war's!
  11. So geht's mir häufig. Aber die Hauptsache ist ja dann, es funzt wieder!
  12. Schließt denn der Schieber ganz? Kann auch bei beiden Vergasern sein... Einmal zu fest angezogen, schon kann das Gehäuse verzogen sein.
  13. Das hier: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schwingenabdeckung-carbone-c5873-n-fuer-vespa-px80-200-pe-lusso-cosa-1_C5873N00?usrc=px lenkrohr
  14. Du bist vorher eine kleine 6-Federn-Kupplung gefahren. Richtig?! Dann passt die Cosa- oder auch eine 7-Federn-Kupplung nicht ohne "Anpassungen" an Gehäuse und am Deckel. Die sind für die "Smallblocks" halt nicht vorgesehen! Von daher...
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